Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Beeren

Dem Genuss auf der Spur



Himbeeren an Mini-Windbeutel mit Milchmädchen-Quarkcreme





Man nehme...

1 Packet Windbeutel (mini) aus der Truhe, 1 Dose * Milchmädchen (Dosenmilch) gezuckert, 
1 Pck. Magerquark (500 g) Beerenmischung (500 g) 

Dann verrühre man Quark mit der Dosenmilch, füllt die Windbeutel in eine Auflaufform und begießt die Quark-Milchmädchen Mischung darüber.
Tiefgefrorene Beeren (nach Geschmack) darübertgeben.  Gut einen Tag vorher zubereiten, damit die Windbeutel auftauen können.







[*Namensnennung und Produkterkennung…unbeauftragt und unbezahlt!]



Anne Seltmann 01.04.2023, 11.25 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Dem Genuss auf der Spur








Gestern so...




>> HIER << schon mal versucht, allerdings etwas abgewandelt.
Die sind aber auch gar zu lecker!!!





[*Namensnennung in den # Tags…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 23.10.2022, 10.15 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 97/2020



 97/2020




Für viele eine Horrorvorstellung, dass der Winter doch noch Einzug hält. Letzte Woche hatte es nämlich geschneit.
Leider blieb der Schnee nicht liegen. Aber abwarten. So manches Osterei habe ich im Schnee gesucht.
Für die Kinder fände ich es toll, wenn Frau Holle mal ordentlich ihre Betten ausschüttelt.







Ich seh rot



Anne Seltmann 03.03.2020, 01.00 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz N° #443



 N° #443













Anne Seltmann 10.02.2020, 06.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL