Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 97/2020



 97/2020




Für viele eine Horrorvorstellung, dass der Winter doch noch Einzug hält. Letzte Woche hatte es nämlich geschneit.
Leider blieb der Schnee nicht liegen. Aber abwarten. So manches Osterei habe ich im Schnee gesucht.
Für die Kinder fände ich es toll, wenn Frau Holle mal ordentlich ihre Betten ausschüttelt.







Ich seh rot



Anne Seltmann 03.03.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Wolfgang Nie?en

Ein richtig gutes Bild! Wir hatten letzte Woche auch für ziemlich genau einen Tag Schnee. Und das war dann auch gleich schon die gesamte Schneemenge für diesen Winter. (Wenn es nicht doch nochmals schneien sollte.)
Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vom 04.03.2020, 07.31
10. von eva

Schöne rote Zieräpfelchen leicht mit Schnee bedeckt, gefällt mir gut.

Neee, Schnee will ich auch keinen mehr. Aber man kann es ja nicht ändern.
Habs fein, mein Beitrag kommt heute:

Hier klicken

Liebe Grüße Eva


vom 04.03.2020, 05.56
9. von Diamantin

Hier war auch heftiger Schneefall und es ein bisschen gedauert, bis die Schneeberge weg waren.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 03.03.2020, 17.26
8. von moni

Was für ein bezauberndes Foto, liebe Anne,
das möchte man sich sofort an die Wand hängen. ?
Ich persönlich brauche keinen Winter mehr, egal wie schön es aussieht!
Hier mein Projektbeitrag:

Hier klicken

Hab einen angenehmen Dienstag,
liebe Grüße
moni

vom 03.03.2020, 14.12
7. von Annelie

Moin !
so schön wie dieses Foto auch ist - ich will keinen Schnee mehr !! Und auch nicht diesen ständigen Sturm und Regen !
Aber es geht ja leider nicht danach, was wir wollen... :lacher:

Für mein "Rot" kuckst du hier - Hier klicken

Hab' einen schönen Tag !! ? Anne

vom 03.03.2020, 09.23
6. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
schön die roten Beeren mit Schnee und einen guten Blickwinkel hast Du Dir ausgesucht. Ja ich kann mich auch an Ostertage im Schnee erinnern, aber wenn ich jetzt so in meinen Garten blicke und die ganzen Knospen sehe dann entscheide ich mich doch jetzt gegen einen Wintereinbruch,
meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken

Liebe Grüße
Kirsi

vom 03.03.2020, 08.37
5. von Biggi

Moin liebe Anne,
Deine roten Beeren mit der Schneemütze sehen zauberhaft aus.

Schnee an Ostern... ja da kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Die Kinder finden es toll, ich brauche es nicht unbedingt. Schnee gehört für mich im Dezember und Januar evtl. noch Februar, aber dann brauch ich ihn nicht mehr ?

Hab einen schönen Dienstag.
Liebe Grüße
Biggi
Hier klicken

vom 03.03.2020, 08.35
4. von Kaeferchen

ich finde Schnee kurz vor Ostern auch gar nicht so ungewöhnlich- aber auch ich hätte nun lieber Frühling.
Trotzdem habe ich mich auch ein wenig über den Schnee der letzten Woche gefreut, denn es ist ein schöner Anblick und kombiniert mit den roten Beeren sowieso.

mein Beitrag für dies Woche: Hier klicken

lg gabi

vom 03.03.2020, 08.18
3. von Pia

Ja auch bei uns hat Frau Holle tüchtig geschüttelt und in kürze war alles für einen Tag Weiss. So überzuckert sehen auch die Hagebutten niedlich aus.
Mein Beitrag: Hier klicken
L G Pia

vom 03.03.2020, 08.16
2. von Karin Lissi Obendorfer

Eine zauberhafte Aufnahme liebe Anne,
bisher hat der Winter bei uns nur für wenige Stunden gastiert,
Frau Holle ist in unserer Region nicht fleißig beim Bettenausschütteln,
die Kinder sind traurig. Kein Schnee in der Wintersaison 2019/2020.
Aber vielleicht...
Liebe Grüße in deinen Tag, Karin Lissi
Hier klicken

vom 03.03.2020, 06.31
1. von Nova

Da kann ich mich auch noch zu gut dran erinnern, selbst als Erwachsene^^ Eine schöne Aufnahme mit dem Schnee und den leuchtenden Beeren dazu. Das hat was!

Heute bei mir zwar nicht direkt im Zusammenhang mit meinem Glockenturm mit dabei habe ich dennoch was für dich Hier klicken

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

N?va

vom 03.03.2020, 06.18
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________