Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Babys Breath

Floral Friday Fotos N° 192/2022



N° 192/2022




Everything is just a wind, a breath... 














Anne Seltmann 30.12.2022, 15.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #149/2021



 N° #149





Ein wenig unscharf. Das hatte ich auf die Schnelle einmal mit dem Handy geschossen. Eigentlich kann die Handy-Kamera das sonst besser! Aber irgendwie mag ich auch diese leichte Unschärfe. Ich liebe Schleierkraut, man kann so herrlich viel damit dekorieren. Rispige Gipskraut (Gypsophila paniculata), auch Rispen-Gipskraut und Schleier-Gipskraut genannt, hört sich im englischen viel besser an:  "Baby`s Breath" was soviel wie Säuglings Atem bedeutet.






Obiges Bild sende ich an...













Anne Seltmann 01.10.2021, 07.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL