Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Verkehrserziehung

365 Tage Challenge – N° 133



 
 N° 133






Die wenigsten wissen, dass ich den >> Blog für meinen Kindergarten << betreibe.
So habe ich vorhin einen Beitrag dafür geschrieben und obiges Bild dafür verwendet.
Allerdings dann in Farbe. 


Wer nicht klicken will, dem sei gesagt, dass ich folgenden Text dazu geschrieben habe:


Verkehrsprävention…

immer wieder ein wichtiges Thema! Denn Kinder sind die schwächsten Verkehrsteilnehmer und sie lernen sicheres Verhalten im Straßenverkehr nicht von allein.

Obwohl wir mit den Kindern das richtige Straßenverhalten üben, muss es auch hin und wieder vertieft werden.

So haben wir uns heute für eine Verkehrsprävention mit dem Thema "Sichtbar machen im Verkehr" entschieden.

Eine ausgebildete Moderatorin erarbeitete gemeinsam mit unseren Kindern anhand praktischer Übungen die Gefahrenbereiche im Straßenverkehr.














Anne Seltmann 13.05.2022, 19.03 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL