Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ponyhof Sye

365 Tage Challenge – N° 153



 
 N° 153




Einige meiner Leser*innen wissen, dass ich mit meinen Vorschülern und den Kindern der 1. Klasse,
auf kurze Ferienfahrt war. Es geht seit Jahren schon auf den Ponyhof Sye, der nicht weit von Kiel, im Herzen der Probstei in Prasdorf liegt. Er ist seit zwei Generationen im Familienbesitz und wird von den Brüdern Hartmut und Klaus Peter gemeinsam mit den Ehefrauen Karen und Annekatrin bewirtschaftet. Neben dem Ferienhof wird Ackerbau, Sauenhaltung und Schweinemast betrieben. Seit 1992 können Mädchen von 8 bis 14 Jahren Ferien machen .Dieser idyllisch gelegene Hof in ländlicher Umgebung bietet die Möglichkeit, herrliche Ferientage in familiärer Atmosphäre zu erleben. 









Anne Seltmann 02.06.2022, 06.09 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL