Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Einfach mal machen

Niwibo sucht... Einfach mal machen



N° # 04






Auch wenn ich mich wiederhole, (längst auf Facebook gepostet) aber ich brauche für Nicole einen Beitrag und was passt besser zu dem heutigen Thema "Einfach mal machen" ?

Na, meine Törtchen! Jüngst hatte ich mir die Stapelei von * T.u.p.p.er gegönnt, da ich so herrliche Rezepte von süß bis herzhaft entdeckt hatte und wollte das auch unbedingt "einfach mal machen". Ich habe es immer wieder vor mir hergeschoben, denn Backen ist eigentlich nicht so meins.
Und dann war ich mega stolz auf mich, dass obige Törtchen tatsächlich gelungen und auch noch lecker waren. Immerhin habe ich sie (bis auf die Sprühsahne) vegan zubereitet. Ich hatte einfach mal Lust in dieser Kategorie zu backen, um schlussendlich festzustellen, dass die Törtchen mehr als nur lecker waren. 

Anleitung für ganz "normale" Törtchen  findest du >>> HIER <<<




Obiges Bild sende ich nun zu Nicole





[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]


Anne Seltmann 05.07.2021, 18.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL