Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: "backe backe kuchen"

Backe backe Kuchen

Hier und da sieht es in manchen Küchen wie in der Weihnachtsbäckerei aus. Da wird gebacken was das Zeug hält, denn immerhin muss zur Adventzeit alles fertig sein.
Ich selbst backe zuhause schon seit Ewigkweiten nicht mehr, dafür aber mit meinen KiGa-Kindern, was jedes Jahr eine große Freude ist.
Aber nachdem ich auf so manchen Webseiten war und herrliche Rezepte gesehen habe, könnte ich doch noch...
Au ja, gerade wenn man so leckere Rezepte von Liz Collet pfeil0.gif hier vorfindet. Das macht wieder Lust!!!

Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.

J.W.v.Goethe


Diesen Sinnspruch habe ich auch auf ihrer Seite entdeckt und ich finde, er war noch nie so passend.
pfeil0.gif Liz Collet ist nicht nur Food - Fotografin, sondern auch §§Schubbserin, Publisher/Author und vieles mehr!

Anne Seltmann 11.11.2009, 11.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL