Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: rot

Floral Friday Fotos N° #32/2017



N° #32/2017






Erst kürzlich erzählte ich bei Monika (Monikas Lebensperlenzauber), dass ich keinen Weihnachtsstern mag. Genau kann ich gar nicht mal sagen warum. Aber ich vermute mal, dass es wohl daran liegt, dass er bei mir NIE gediehen ist. Ich habe ihn wohl stets tot gepflegt. Und oh Schreck, ich bekam ihn ausgerechnet zur Weihnachtsfeier in meinem KiGa von unserem Vorstand geschenkt.
Ich gebe mein Bestes bezüglich der Pflege, aber ich weiß (oder der Weihnachtsstern?) dass wir keine Freunde werden...




Nicks...





Anne Seltmann 08.12.2017, 19.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 43/2017


43/2017





Dumm gelaufen für den Dummy



Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.



Achtung: Terminänderung

Nächster Termin:

09. Januar 2018...

16. Januar 2018...

sofern ihr mögt!







Ich seh rot...


Anne Seltmann 05.12.2017, 06.00 | (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 42/2017


 
42/2017




Ein Wichtelchen






Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.





Nächster Termin: 05. Dezember 2017





Ich seh rot


Anne Seltmann 21.11.2017, 05.00 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 41/2017


41/2017

Kanus an der Kieler Förde.

Kanuvereine bieten z.B.: Kanuwandern, Kanurennsport, Wildwasser, Kanu Polo, und Drachenboot.

Knapp ein Drittel (29%) der Kanuvereine im Landes-Kanu-Verband Schleswig-Holstein e.V. sind Aktive Kanuvereine

Zum Vergleich: deutschlandweit liegt der Anteil der Aktiven Kanuvereine im Deutschen Kanu-Verband e.V. bei 10%





Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.





Nächster Termin: 21. November 2017




Ich seh rot



Anne Seltmann 07.11.2017, 05.00 | (17/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 40/2017


40/2017


Einst auf unseren vielen Spaziergängen irgendwo entdeckt.
Leider konnte ich nicht näher heran!



Ich seh rot


Anne Seltmann 24.10.2017, 05.00 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 39/2017

Verzeiht die Verspätung


 39/2017


Nächster Termin: 24. Oktober 2017






Wikingerschach...ein tolles Spiel, dass ich allzugerne spiele


Hier eine Spielvariante

 jeweils 5 Bauern auf Grundlinie
König in die Mitte des Feldes
 je 6 Würfe pro Durchgang
Ziel: Alle Kubbs des Gegners umwerfen und als letztes den König.

Regeln Wikingerschach / Kubb:
 ausschließlich von unten werfen
Fällt der König während des Spiels (vor den Bauern) hat die gegnerische Mannschaft gewonnen.
Gewonnen hat, wer alle Kubbs des Gegners und danach den König umwirft.


Hier die genaueren Regeln





Ich seh rot


Anne Seltmann 10.10.2017, 15.23 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 38/2017


 38/2017




Ein Schattenspiel im Opernhaus zu Kiel


Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. 

Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.





Nächster Termin: 10. Oktober








26.09.2017, 00.00 | (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 37/2017


37/2017






Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.





Nächster Termin 26. September 2017









Anne Seltmann 12.09.2017, 05.00 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Ich seh rot 36/2017


 36/2017






Schon als Kind hatte ich ein Faible für Autokennzeichen und seit Neuestem gibt es eine Gruppe bei Instagram, die sich Kennzeichenliebe nennt.
Dort findet man so allerhand interessante Kombinationen!





Das Projekt "Ich sehe rot"  bekam ich von Jutta anvertraut.

Von euch sind Bilder oder Geschichten gefragt, die mit der Farbe rot zu tun haben!

Wo auch immer ihr etwas findet, was auch immer ihr für sehenswert erachtet, zeigt es mir! 

Verlinkt werden kann jeden 2. Dienstag unter meinem jeweiligen Beitrag. Eure Posts müssen nicht zeitgleich sein,  aber sie sollten einen Link auf meine Seite enthalten.




Nächster Termin 12. September 2017



Ich seh rot...



Anne Seltmann 29.08.2017, 05.37 | (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Floral Friday Fotos N° #24/2017


 N° #24/2017





[germ]

A.L.D.I. hat oft Blumen aussortiert, die schon ein wenig die Köpfe hängen lassen. Diese Blumen gibt es dann umsonst.
Viel zu schade, sie dem Müll zu überlassen. Bei mir bekommen sie ihr "Gnadenbrot". Ein wenig neu beschnitten, in einer Vase arrangiert,
halten sie tatsächlich noch ein paar Tage durch. Und wenn gar nichts mehr geht, dann müssen sie für Deko oder für ein Foto (sieh oben) herhalten.


[engl]

A.L.D.I. (Supermarket) has often sorted out flowers, which already hang their heads a bit. These flowers are then in vain.
Much too bad to leave it to the garbage. For me they get their charity bread. A little newly circumcised, arranged in a vase,
They actually keep a few more days. And when there is nothing left, they have to be used for decoration or for a photo (see above).





Nicks...


Anne Seltmann 18.08.2017, 07.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3