Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 196/2024



196/2024




Solche und viele andere Leckereien erhielten wir von Eltern aus meinem Kindergarten, 
wenn sie für  Fasching, Ostern oder Weihnachten das Frühstücksbuffet ausrichteten.




Anne Seltmann 30.01.2024, 05.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kalle

Liebe Anne, die sehen lecker und sehr originell aus. Schön, wenn Eltern sich soviel Mühe geben, das macht Freude, liebe grüße Kalle

vom 02.02.2024, 20.52
9. von Arti

Da haben die Eltern die süßen roten Früchte aber mit viel Liebe dekoriert. Sieht zum Anbeißen süß aus und ist ein richtig tolles Motiv.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 30.01.2024, 16.43
8. von Anett

Leeeecker.


Viele Grüße Anett

vom 30.01.2024, 15.57
7. von Elke

Die Erdbeeren nehme ich zur richtigen Jahreszeit gerne, auf die Augen könnte ich aber gut verzichten.
Liebe Grüße – Elke

vom 30.01.2024, 15.09
6. von Jutta

Ach, ist das lustig, liebe Anne, und süß natürlich auch. Manche scheinen noch selig zu schlummern.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Post.
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.01.2024, 11.14
5. von Kaeferchen

:sarcastic: sprichwörtlich süß, sind diese kleinen ROTEN gesichter :smilie_heart:

lg gabi

vom 30.01.2024, 10.37
4. von Lieselotte

Viel zu schade zum vernaschen ! ?
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 30.01.2024, 10.35
3. von Tiger

Echt beerig! Ganz pfiffig und lecker natürlich auch noch dazu!
Liebgruß
Tiger


vom 30.01.2024, 08.01
Antwort von Anne Seltmann:

Oh jaaaa. Boah, ich könnte jetzt gut Erdbeeren vertragen. Meine Lieblingsfrucht!!!




2. von Su

Moin Anne.
Das ist ja putzig. rotes-herz

LG Susi

vom 30.01.2024, 07.09
Antwort von Anne Seltmann:



Nicht wahr? 

Liebe Grüße zu dir!

1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
das ist ja ganz allerliebst, so manche Menschen haben doch wirklich "süße" Ideen.
Ein motivierendes Rot zum Projekt von Jutta.
Sei herzliche gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

vom 30.01.2024, 06.33
Antwort von Anne Seltmann:



Oh ja, du glaubst gar nicht mit wie viel Liebe so manche Eltern für uns etwas gezaubert haben!

Ich war so frei und habe deinen doppelten Kommentar gelöscht.