Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 199/2024



199/2024



Das Bild ist zwar von 2019, musste heute aber für >> Juttas << Projekt herhalten.








Anne Seltmann 12.03.2024, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rosi

ein fantastisches Rot
man weiß wirklich nicht genau wo der Himmel anfängt und wo er aufhört ;)
liebe Grüße
Rosi

vom 17.03.2024, 17.30
8. von Elke

Das ist spannend und irritierend. Ich vermute, es ist alles Himmel. Aber die dichten roten Wolken im unteren Teil könnten irgendwie auch Meer sein.
Liebe Grüße – Elke

vom 12.03.2024, 19.03
Antwort von Anne Seltmann:

Da ist nirgends Wasser, denn das Bild habe ich direkt über unseren Wald geschossen. Ganz rechts unten erkennt man ein wenig Gestrüpp.
7. von Heidi-Trollspecht

Die Farbe hat sich über die Jahre hinweg sehr gut gehalten, finde ich :1:
Ein schönes Foto!
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

vom 12.03.2024, 16.15
6. von Jutta

Liebe Anne,
solche schönen Aufnahmen können ruhig noch einmal gezeigt werden. Vielen Dank dafür.
Ich denke manchmal auch, wenn im Archiv nach etwas suche, schade um die vielen schönen Fotos. Eigentlich müsste man sie wirklich alles noch einmal zeigen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.03.2024, 15.21
5. von Arti

Da hat die Natur das Rot wunderschön an den Himmel gemalt.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 12.03.2024, 15.03
4. von Lieselotte

Bei dieser gigantischen Stimmung, bedarf es keiner Worte mehr!
Liebe Grüße zu dir
Lieselotte

vom 12.03.2024, 14.51
3. von Kaeferchen

Egsl ob Morgen- oder Abendrot - es ist immer wieder faszinierend.

LG gabi

vom 12.03.2024, 12.26
2. von Pia

Solche Himmelsbilder gibt es bei uns fast täglich. Einfach wunderschön.
L G Pia

vom 12.03.2024, 10.13
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein gigantischer Anblick.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 12.03.2024, 06.59