Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 197/2024




 197/2024




Ich erinnere noch wie gestern, als ich mit Frau Waldspecht vor Urzeiten (2011 ?) in der Glücksfabrik  *Koziol war.  

Ich bin ja sonst nicht für Plastik, aber dieses Teesieb musste einfach sein!

Koziol ist ein Hersteller von Designartikeln und Wohnaccessoires aus Kunststoff in Erbach.








[* Namensnennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]





Juttas...



Anne Seltmann 13.02.2024, 05.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Dies und Das

Schade dass ich Kaffeetrinker bin ;-(((
Schöne Grüße,
Luis

vom 13.02.2024, 23.41
Antwort von Anne Seltmann:

Ich ja auch, aber Abends darf es gerne mal Tee sein!
5. von Jutta

Hach, liebe Anne, in die Küche darf ruhig auch mal ein bisschen Plastik. Und dein Elch sieht so pfiffig aus, wenn er da so über den Tassenrand schaut. :herzmalen:
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.
Liebe Grüße
Jutta

vom 13.02.2024, 16.18
4. von Arti

Der kleine Elch ist so stylisch, der sieht auch nach mehreren Jahren hochmodern und pfiffig aus. Zusammen mit der weißen Tasse, wirkt er als Eyecatcher noch besser.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 13.02.2024, 14.17
3. von Elke Heinze

Koziol ist Kult. Ich habe trotzdem nichts von ihm. Aber hübsch und ausgefallen ist das Design allemal.
Herzliche Grüße - Elke

vom 13.02.2024, 12.11
2. von Kaeferchen

:smilie_heart: süß, wie der Elch aus der Tasse schaut.

LG gabi

vom 13.02.2024, 08.23
Antwort von Anne Seltmann:



Ja, das fand ich auch :-)

1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein niedliches Teesieb und eine ebenso niedliche Tasse, ein Eyecatcher für mich daumenhoch
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, liebe Grüße von mir, Karin Lissi

vom 13.02.2024, 06.29
Antwort von Anne Seltmann:


Ja, das ist wirklich niedlich! Ich habe es allerdings erst einmal gebraucht. Wenn ich mir Tee koche, dann immer gleich eine Kanne.

Komm gut durch den Tag!