Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 200/2024



200/2024 



Eins, zwei, drei, ganz viele...und alle für mich!
Ein Hauch von Nostalgie, Erinnerungen an Kindergeburtstage. 
Lachen, Spielen, und Süßigkeiten, 
mit Smarties war die Welt noch in Ordnung!









Anne Seltmann 26.03.2024, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Hübsch bunt sehen sie aus, aber obwohl ich bis vor kurzem fast für alle Süßigkeiten zu haben war, waren die Smarties eigentlich nie mein Ding.
Liebe Grüße – Elke

vom 26.03.2024, 22.20
6. von Jutta

Liebe Anne,

in unserer Kindheit gab es keine Smarties und als ich nachher hätte welche essen können, war ich schon aus dem Alter heraus.
Ich kenne natürlich auch die Reklame von früher.
Vielen Dank für das farbenfrohe Bild mit Rot und fürs Verlinken zu meinem Projekt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 26.03.2024, 16.00
5. von Tiger

Manche sagen so auch zu ihren Tabletten. Ich hatte eine Freundin, die sagte immer, sie müssen ihre Dropse noch nehmen. Die benannte aber auch viele andren Sachen noch "Drops" oder "Dropse". Das war niedlich. Und ja, Smarties gehörten doch dazu.
Süßen Mittag und Abend!
Liebgruß
Tiger

:konfetti: ::cat:

vom 26.03.2024, 15.26
4. von Kaeferchen

Oh ja, die habe och aich gerne genascht.

LG gabi





vom 26.03.2024, 15.18
3. von Arti

Dann lass sie dir auch alle gut schmecken, liebe Anne! Ich mag lieber die überzogenen Erdnüsse einer anderen Firma :))

Liebe Grüße und frohe Feiertage
Arti :moin1:

vom 26.03.2024, 14.42
2. von Angela

Moin liebe Anne,

da habe ich glich den Werbeslogan im Ohr: "viele, viele, bunte Smartieeeeees" :konfetti:

Liebe Grüße
Angela

vom 26.03.2024, 08.22
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
Smarties sind ein Stück Kindheitserinnerungen auch für mich. Heute sind es überwiegend Gummibärchen für die Kleinen. So verändert sich vieles mit der Zeit. Gönnen wir uns ein paar von den Smarties und gleiten gedanklich in die Vergangenheit und erleben glückliche süße Momente...
Herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 26.03.2024, 06.15