Blogeinträge (themensortiert)

Thema: PerlenhafteProjekte

Inside 7


    A wie Annelie



Liebevoll ...
und doch konsequent seinen Kindern gegenüber zu sein, das gehört für mich zu einer guten Erziehung.

Geschmackvoll ... ein Begriff, bei denen sich oft die Gemüter streiten.

Respektvoll ...
 zu sein, ist für mich eine Selbstverständlichkeit!

Lustvoll ...
am Leben teilzunehmen ist eine gute Devise.

Gefühlvoll ...
bin ich durch und durch. Niemand hat so sehr so nah am Wasser gebaut wie ich.

Angstvoll ...
verfolge ich die Hochwasser-Nachrichten. Ich bin nur froh, dass wir nicht in einem überflutungsgefährdeten Bereich wohnen.

Wertvoll ...
sind die vielen kleinen auch versteckten Botschaften meines Liebsten!



Anne Seltmann 05.06.2013, 18.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

In Bildern sprechen #C








#C


Scheidewege eröffnen immer auch Chancen.


Alois Graf von Waldburg-Zeil




C










Anne Seltmann 05.06.2013, 08.29 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Monday - der Spruch am Montag





Auch das ist Kunst, ist Gottesgabe,
aus ein paar sonnenhellen Tagen
sich so viel Licht ins Herz zu tragen,
dass, wenn der Sommer längst verweht,
das Leuchten immer noch besteht.


Johann Wolfgang von Goethe


Anne Seltmann 03.06.2013, 05.10 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz


Iniatorin Frau Waldspecht








N° #94







Anne Seltmann 03.06.2013, 05.00 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

KULINARISCHES ABC- #K

01.06. - 14.06.  K



   
   Iniatorin LePic



Heute konnte ich mich überhaupt nicht für ein Bild entscheiden, darum:



#K wie Kaffee oder...






#K wie Kochlöffel






Anne Seltmann 01.06.2013, 06.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller






 1. Ich warte sehnsüchtig auf den Montag, denn abends fahren wir ins Neil Young Concert. Er gilt er als Godfather of Grunge.

2. In allen Dingen bin ich sorgfältig!


3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeebecher, Handy, Kamera


4. Ich vorfreue mich auf Montag (siehe 1.) so richtig übermütig.


5. Was macht eigentlich Peter Lustig? Er war doch der, der über 20 Jahre lang den Kindern die Welt erklärte. Er "wohnte" in einem blauen Wohnwagen und am Ende jeder Sendung sagte er: „Und jetzt… abschalten!“ Peter Lustig und die Sendung "Löwenzahn" das ist Kult!"


6. Gestern noch sprach ich über Rhabarber. Ich will demnächst unbedingt einen Kuchen damit backen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich Kuchen backen (allerdings noch keinen Rhabarberkuchen) geplant und Sonntag möchte ich den Kuchen mit dem besten Ehemann von allen und mit meinem allerliebsten Lieblingssohn nebst Schwiegertochter in spe einverleiben!




Anne Seltmann 31.05.2013, 07.05 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tina`s Wordless Wednesday






N° #07





Anne Seltmann 29.05.2013, 18.23 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Inside 7


  
A wie Annelie


Furchtlos ... lese ich heute abend den Roman "Danach"  von Koethi Zan weiter...obwohl, das ist schon ein harter Tobak.

Hemmungslos ... habe ich bei dem Buch davor gelacht. "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" Selten habe ich ein so wortwitziges und urkomisches Buch gelesen.

Respektlos ...
 sind nicht nur die jungen Menschen, wie manch einer annimmt. Auch die älteren Herrschaften wissen oft nicht was es bedeutet!

Ahnungslos ...
 zu sein schützt vor Strafe nicht!

Fassungslos ...
 hörte ich heute morgen meiner Kollegin zu, die erzählte, dass sie einen Hörsturz hat, sich aber nicht krankschreiben läßt, da eine weitere Kollgin in Kur ist und ein Kollege in Urlaub.

Kostenlos ...
  ist die Lieferung (Weltweit bis Freitag den 31. Mai)  meiner Bilder bei Society6    <<<  Schleichwerbung From Millan.Net

Einfallslos ...
sind so viele Kinder. Sie wissen oft ÜBERHAUPT nix mit sich anzufangen. Mensch Eltern, was macht ihr bloß?




 

Anne Seltmann 29.05.2013, 17.19 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Happy Monday - der Spruch am Montag





Es ist nicht schwer, Menschen zu finden,
die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren.
Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.




George Bernard Shaw


26. Juli 1856 in Dublin
† 2. November 1950



Anne Seltmann 27.05.2013, 06.05 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagsherz


Iniatorin Frau Waldspecht






N° #93









Anne Seltmann 27.05.2013, 06.00 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL