Projekt Monatscollage MÄRZ


# März











Birgitts...

Anne Seltmann 31.03.2015, 22.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Monatsrückblick, Monatscollage, März, Birgitt,

Silver & Gold No° #03

No° #03









Um die eventuell entstandene Verwirrung zu meinem Projekt zu nehmen, was den Zeitrahmen betrifft, entscheide ich mich nunmehr mein Projekt am 28. eines jeden Monats zu posten. Ihr habt allerdings Zeit genug eure passenden Beiträge hier bei mir zu verlinken.



An anderer Stelle habe ich die Apfelfrau auch schon einmal gezeigt. Heute passt sie hervorragend zu meinem Projekt, denn sie ist ganz und gar silberfarben. Sie selbst sagt über ihre Darstellung, dass die Apfelfrau immer noch immer ihr Lieblingscharakter sei, obwohl sie viele andere dargestellt hat. Die Charaktere der Apfelfrau ist als Spieluhr angelegt. Ihre Bewegungen sind wie ein mechanischer Tanz. Eine wunderbare Straßenkünstlerin, die als lebende Statue oft und gern fotografiert wird und der ich immer wieder gerne zuschaue.





Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen.

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!





Mein Button zu Mitnehmen

30.03.2015, 17.31| (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Silver and Gold, Projekt, Monatsende,