Projekt 52

 

Thema: Auf dem Kopf

Natürlich kann ich mich wieder nicht entscheiden.
Darum heute eine Collage
.


headpiece, huts & caps

Anne Seltmann 30.03.2009, 22.47| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte

Ich begrüße die Kieler/rinnen...



auf meiner Seite! Ganz speziell EINE!
Schaut euch gerne um, fühlt euch wohl.
Ich lasse euch auch einen Kaffee da. Oder mögt ihr lieber Tee? 







smiley1820.gif  Winke Winke, bis bald

Anne Seltmann 30.03.2009, 17.29| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Wort-Gewalt ...


als Mittel  um angestauten Frust abzulassen, ist ein Armutszeugnis für eine bestimmte Gesellschaft. Gründe dafür gibt es viele. Gegenstrategien gibt es, aber sie greifen nicht immer. In manchen Fällen wäre  Abhauen/Weggehen/Verschwinden wahrscheinlich die beste Lösung. Einfach abhauen, mitten durch die Menge verschwinden. Wäre das feige oder weise? Vielleicht! 
Es nimmt den Wort-Tätern die Luft und Angriffsfläche, um Betroffene gesellschaftspolitisch auszuschalten, mundtot zu machen oder zu ruinieren.

Anne Seltmann 30.03.2009, 15.56| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Wie ein Wirbelwind...

weht sie über die Bühne und ich bin wieder dabei.



Ob sie ihren Wellensittich Waltraud noch hat? Wie mag es  ihrer Freundin Hannelore wohl ergangen sein? Hat sie sich neu verliebt oder schmachtet sie ihrem Arbeitskollegen immer noch hinterher.
Das alles sind Fragen, die ich hoffentlich beantwortet bekomme, wenn sie am kommenden Dienstag das Kieler Schloss wieder unsicher macht.



Anne Seltmann 29.03.2009, 18.28| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Himmelsboten



Am Himmel
schimmern Flügel
Sinfonie
in den Wolken
Schutzengel
auf Reisen ?


~*~

©  Anne Seltmann

 

Anne Seltmann 29.03.2009, 12.17| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: EigeneWortPerlen

Himmel aber auch


 
showoff

Was für eine kurze Nacht. 
Schon wieder ist uns eine Stunde gestohlen worden.



huch ?

Da kann man ja nur noch Kopf stehen




Ich bin nicht dafür verantwortlich.
Ich habe das nicht erfunden.






1980 wurde die Zeitumstellung eingeführt,
weil man überzeugt war,
 mit der Regelung
(Nutzung des Tagelichts)
 Energie sparen zu können.



pommes rot & weiß

Stört uns alles nicht, hauptsache wir bekommen unser Futter

Anne Seltmann 29.03.2009, 10.57| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

Man sollte ja nicht meinen, daß ...

ich nur noch vor dem PC sitze oder ständig fotografiere. Nun gut, die Fotografie ist mitterlerweile schon zu einem überdimensionalen Hobby geworden und beansprucht sehr viel Zeit für zusätzliche  Bildbearbeitung und den dazugehörenden Foto-Foren, auf denen ich meine Bilder präsentiere.
Aber ich habe nicht nur diese eine Leidenschaft. Eine andere ist das Lesen. Hätte der Tag mehr Stunden, könnte ich das alles besser unter einen Hut bringen. Dennoch schaffe ich meine Bücherberge, die ich euch hier vorstellen möchte.
Wer Krimis oder Thriller mag, dem seien die Bücher wärmstens zu empfehlen.

SgB (Stapel gelesener Bücher)


   die chirurgin.jpgdas opfer.jpg

hexenkind.jpginfektion.jpg 


 



SuB (Stapel ungelesener Bücher)




SfB (
Stapel fortbildende Bücher)


Anne Seltmann 28.03.2009, 10.11| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen

2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________