Ausgewählter Beitrag

Man sollte ja nicht meinen, daß ...

ich nur noch vor dem PC sitze oder ständig fotografiere. Nun gut, die Fotografie ist mitterlerweile schon zu einem überdimensionalen Hobby geworden und beansprucht sehr viel Zeit für zusätzliche  Bildbearbeitung und den dazugehörenden Foto-Foren, auf denen ich meine Bilder präsentiere.
Aber ich habe nicht nur diese eine Leidenschaft. Eine andere ist das Lesen. Hätte der Tag mehr Stunden, könnte ich das alles besser unter einen Hut bringen. Dennoch schaffe ich meine Bücherberge, die ich euch hier vorstellen möchte.
Wer Krimis oder Thriller mag, dem seien die Bücher wärmstens zu empfehlen.

SgB (Stapel gelesener Bücher)


   die chirurgin.jpgdas opfer.jpg

hexenkind.jpginfektion.jpg 


 



SuB (Stapel ungelesener Bücher)




SfB (
Stapel fortbildende Bücher)


Anne Seltmann 28.03.2009, 10.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gabriela

Deine Fotos bewundere ich sehr, ich bin ja mehr die Schnellknipserin, doch beim Lesen nehm ich´s mit dir auf :-)
Leider sind meine Nachschubquellen nicht so zahlreich...
Ein spannendes Wochenende wirds auf jeden Fall !


vom 28.03.2009, 20.33
2021
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________