Ausgewählter Beitrag

Projekt 52

 

Thema: Auf dem Kopf

Natürlich kann ich mich wieder nicht entscheiden.
Darum heute eine Collage
.


headpiece, huts & caps

Anne Seltmann 30.03.2009, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von plerzelwupp

und ich nehme die blaue Baskenmütze

Wirklich eine klasse Collage mit tollen Eizelbildern. Auch diese Farbtupfer gefallen mir.

vom 02.04.2009, 17.38
2. von Lucki

Hola Anne,
Du bietest mal wieder eine interesante Auswahl an. Kopfbedeckungen für die unterschiedlichsten Geschmäcker. Ich denke ich nehme das Base-Cap.
Sonnige Grüße aus dem Revier und halte mal die Sonne im Norden ein bisschen fest, damit ich sie an der Ostsee genießen kann.
Lucki

vom 01.04.2009, 18.26
1. von hombertho

Da haben die Leute ja echt eine Menge auf dem Kopf, da kann man sich ja gar nicht für einen Hut entscheiden. Ich glaube ich nehme den Wikingerhelm ;-)
Viele Grüße
Thomas

vom 31.03.2009, 18.26