Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #320



N° #320









Anne Seltmann 20.03.2021, 06.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Fred Lang

Neue Wege gehen, hält jung.
Liebe Grüße
Fred

vom 22.03.2021, 17.33
5. von Gedankenkruemel

Ein herrliches Bild.
Der Spruch hat was.

Herzliche Wochenend Grüsse
Elke

vom 20.03.2021, 16.52
4. von Arti

Hallo liebe Anne,
auf den alten Pfaden sollte man nur auf der Stelle treten, um das kleine Glück am Wegesrand zu entdecken und zu genießen. Aber gerade die neuen, noch unentdeckten Pfade haben den Hauch von Abenteuer und wecken erst recht die Entdeckerlust. So ähnlich wie auf deinem Bild, wenn die Nebel sich gelichtet haben. So passen Bild und Spruch prima zusammen.

Herzliche Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 20.03.2021, 10.51
3. von Liz

Wow - was für ein schönes, stimmungsvolles Bild - und das Zitat gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Liz

vom 20.03.2021, 10.50
2. von Lieselotte Haag

Es ist immer spannend zu sehen was sich hinter dem Nebelschleier verbirgt. Ich liebe diese Stimmung. Dein Spruch dazu, genial!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 20.03.2021, 09.25
1. von Nova

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!! Auf der Stelle stehen bleiben ist nie gut, und falls man es macht dann darf man nicht rummotzen und die Schuld nur woanders suchen ;-)

Wieder ein klasse ZiB von dir für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch ein schönes sowie entspanntes Wochenende.

Liebe Grüsse

Nova

vom 20.03.2021, 06.49