Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #317



N° #317







Anne Seltmann 27.02.2021, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke

Das ist aber ein wirklich schönes Zitat, liebe Anne. Und mit dem passenden Bild dazu. Gefällt mir.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber) :moin1:

vom 27.02.2021, 18.51
6. von Arti

Ja, das wünscht sich wohl jedes Paar zu Beginn der Gemeinschaft, aber es schaffen leider nicht alle Beziehungen auch so lange zu halten. Wir sind zwar bald 40 Jahre verheiratet aber dafür noch nicht Oma und Opa.
Ein schönes Bild hast du zum Spruch herausgesucht.

Liebe Grüße in dein Wochenende
Arti :moin1:

vom 27.02.2021, 11.32
5. von Kaeferchen

Das ist ein wunderschöner Spruch und das Foto passt 100% dazu.

Genau so hatten mein verstorbener Mann und ich uns das auch gewünscht. Unsere Silberhochzeit feierten wir zu 2. auf Teneriffa und genau dort wollten wir dann auch zur Goldenen hin..... in 8 Jahren wäre es soweit gewesen.

Nun habe ich seit 6 Jahren einen neuen Partner, seinen Frau ist ebenfalls schon lange Tod und nun hoffen wir, dass wir zusammen den Rest des Lebens verbringen dürfen

ein schönes WE
wünscht gabi



vom 27.02.2021, 10.35
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

ein wunderschönes Zitat, zu dem du das absolut passende Foto mit im Gepäck hast.:-)

Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
Christa

vom 27.02.2021, 08.39
3. von Kirsi

Ohne viele Worte liebe Anne, denn die braucht es gar nicht bei Deinem ZiB - einfach wundervoll und so romantisch! Die Worte werde ich "mitnehmen",
liebe Grüße
Kirsi

vom 27.02.2021, 08.22
2. von Karin Lissi Obendorfer

Das sind ja romantische, liebevolle und jedes Herz erreichende
Gedanken liebe Anne,
und wie immer verwandelt ein Foto von Dir die besinnlichen
Gedanken in ein Strahlen um.
Wünsche Dir ein lichterfülltes Wochenende, liebe Grüße, Karin Lissi

vom 27.02.2021, 07.12
1. von Nova

Zauberhaft...schon allein die Aufnahme und dann diese Worte dazu. So sollte es eigentlich sein, auch wenn es leider auch anders kommen kann. Worte die nachdenklich machen.

Lieben Dank dass du wieder mit dabei bist, ein auch wieder so schönes ZiB über welches ich mich freue.

Wünsche dir noch ein hoffentlich entspanntes Wochenende und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 27.02.2021, 07.09