Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #318



N° #318








Anne Seltmann 06.03.2021, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gedankenkruemel

Wie wahr liebe Anne...
Was für wunderschöne Blüten..
Ja die Dornen sind dabei, ob man will oder nicht.
Herzliche Grüsse und wünsch einen angenehmen Sonntag..
Elke

vom 06.03.2021, 14.16
3. von Dies und Das

...so ist es, zum Glück führen sehr oft dornige Wege!
Einen glücklichen Sonntag,
Luis

vom 06.03.2021, 12.16
2. von Arti

Oh, da hat Konfuzius mit seinem Vergleich wirklich alles in schöne Worte gepackt. Ja, das leben kann voller Dornen sein und nicht immer einfach, aber wenn sich das Glück irgendwann einfindet, kann man es wirklich mit blühenden und duftenden Rosen vergleichen. Deine hat wirklich eine wunderschöne Farbkombination.

Wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 06.03.2021, 11.08
1. von Nova

Das ist ja schön gesagt von ihm, ein tolles Zitat und sowas von wahr. Das wäre auch noch was für den Garten...ha, noch eine Inspiration für die ich dir danke. Ebenso natürlich für das schöne ZiB überhaupt. Freue mich dass du damit dabei bist und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 06.03.2021, 07.44