Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 321


N° 321





Kürzlich war ich mit meinen Hortmädchen im Kino...ich erzählte davon...!
Um von der Tiefgarage in die oberen Etage zu * CinemxX (Kino) zu gelangen,
kann man mit dem Fahrstuhl fahren, der wie eine * Coladose aufgemacht ist. Eine lustige Idee!











[* Namensnennung und unbezahlte Werbung] 



Anne Seltmann 30.07.2023, 09.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Dies und Das

In der Coladose Aufzug fahren ist auch nicht alltäglich ;-))
Schönen Gruß,
Luis

vom 31.07.2023, 00.42
7. von Klärchen

Na das ist aber Werbung, da kommt man nicht dran vorbei!
Liebste Grüsse in die Woche, Klärchen :moin1:

vom 30.07.2023, 21.16
6. von Elke

Na, wenn das dem Kino nicht einträglich honoriert wird! Das große rote Silo im Nachbarort Liederbach, wo die Firma nun weggezogen ist, steht noch, aber der Coca Cola Schriftzug wurde bereits übermalt.
Herzliche Grüße – Elke

vom 30.07.2023, 11.56
5. von Kaeferchen

gut gemacht, so wird einen Aufzuftür zum Hingucker

lg gabi

vom 30.07.2023, 11.49
4. von Jutta

Liebe Anne,
das ist eine lustige Idee und sieht allemal besser aus, als diese stinknormalen grauen Türen.
Liebe Grüße
Jutta

vom 30.07.2023, 10.09
3. von Karin Lissi Obendorfer

Finde ich auch liebe Anne, dass ist eine lustige Idee und den Kids wird es Freude bereiten mit dem Aufzug
zu fahren.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir rotes-herz -liche Grüße, Karin Lissi

vom 30.07.2023, 09.53
2. von Marius Launer

Liebe Anne,
hehe... Idee muss man haben
Toll!

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
czoczo :moin1:

vom 30.07.2023, 08.57
1. von Nova

Wow, das ist ja mal eine klasse Idee und noch nie gesehen. Gefällt mir und wer dann nicht sofort Durst bekommt weiß ich auch nicht.

Freue mich dass du damit dabei bist und danke dir dafür.

Liebe Sonntagsgrüssle

Nova

vom 30.07.2023, 07.25