Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 320



N° 320 





Auf dem Weg zur Kirche in Krefeld Hüls entdeckt, als der große Enkelbube
zur Kommunion durfte. Hüls ist ein nördlicher Stadtteil der nordrhein-westfälischen Stadt Krefeld.




Obiges Bild zeigt die katholische Kirche St. Cyriakus in Hüls, die

im Jahr 1870 neu gebaut, nachdem die  Vorgängerkirche 1865 abgerissen wurde.









Anne Seltmann 23.07.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klärchen

Aussergewöhnlich, aber durch die Kassetten auch sehr gerade und schlicht. Passt zu einem gutbürgerlichen Haus.Gratulation zur Kommunion! Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 23.07.2023, 17.31
4. von Elke

Einerseits wirkt diese Tür klassisch und fast ein bisschen streng, andererseits sehe ich da ein Motiv für "I see faces" :4: .
Liebe Grüße - Elke

vom 23.07.2023, 15.05
3. von Jutta

Liebe Anne,
solche Türen sind immer wieder schön. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Der Blick auf die Kirche lädt zum Spazierengehen ein.
Liebe Grüße
Jutta

vom 23.07.2023, 12.49
2. von Nova

Eine schöne Tür, auch so gepflegt und welch ein toller Kontrast von den Farben. Das zu streichen macht auch viel Arbeit.

Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür.

Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüßle

Nova

vom 23.07.2023, 06.35
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
wenn ich ein Haus hätte, so würde ich mir eine Türe in dieser Art aussuchen, sie gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir herzliche Grüße zu, Karin Lissi

vom 23.07.2023, 05.38