Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 294


 N° 294



[Archivbild]



Ob diese Tür zu einer Kirche oder zur Esslinger Burg gehört, vermag ich nicht mehr zu sagen. 
Ich vermute aber mal Letzteres.










Anne Seltmann 22.01.2023, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Mir geht es wie Jutta. Deshalb denke ich, dass es zur Burg gehört. Kirchenportale sind meistens irgendwie höher.
Herzliche Grüße – Elke

vom 23.01.2023, 20.00
4. von Jutta

Liebe Anne,
das Tor ist sehr schön, aber irgendwie kommt es mir so klein vor. Das wird aber sicher täuschen - oder?
Liebe Grüße
Jutta

vom 22.01.2023, 19.18
3. von Kaeferchen

Das tor in dieser Dicken Mauer hat was :smilie_heart:

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 22.01.2023, 11.05
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein ansprechendes schönes Tor, dass da in das Mauerwerk eingesetzt wurde, hat einen besonderen Flair.
Wünsche dir einen wundervollen Sonntag und sende dir liebe Grüße, Karin Lissi

vom 22.01.2023, 08.00
1. von Nova

Die sieht ja auch toll aus. Schon allein der Farbkontrast zu den Steinen und dann die tollen Beschläge die durch die Leisten durchgehen., neben den Fenstern mit schmuckvollem "Gitter". Gefällt mir außerordentlich gut und ich danke dir dafür dass du damit dabei bist.

Hab noch einen schönen Sonntag sowie Start in die neue Woche.

Liebe Grüssle

Nova

vom 22.01.2023, 07.56