Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 291



 N° 291





Dies ist die erste Tür im neuen Jahr für Novas Projekt.


Nachtrag:
Obige Tür findet man in Rendsburg in der ev. luth. Christkirche








Anne Seltmann 01.01.2023, 05.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
eine himmlisch schöne Tür die auffordert einzutreten um Ruhe und Frieden zu finden, danke.
Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Jahreswechsel im Kreise deiner lieben, sei herzlich gegrüßt von Karin Lissi

vom 02.01.2023, 06.42
3. von Nova

Danke dir für den Nachtrag rotes-herz

vom 02.01.2023, 06.30
2. von Jutta Kupke

. . . und gleich eine ganz edle Türe !
Vielleicht entdecke ich bei meinem Neujahrsspaziergang auch mal eine schöne Türe für Nova.
An dieser Stelle möchte ich hier noch schnellmeinen Dank loslassen
für deinen lieben Kommentar im Sylvester-Post rotes-herz
Das Jahr ist ganz jung, packen wir es nun an daumenhoch
Liebe Grüße

vom 01.01.2023, 09.28
1. von Nova

Wow...die ist aber edel. Magst du erzählen wozu diese tolle Tür gehört? Ein wahrer "Sternenhimmel" und Goldesglanz den du mitgebracht hast, und ich freue mich dass du auch im neuen Jahr wieder mit dabei bist. Danke dir dafür.

Nochmal ein frohes neues Jahr und liebe Sonntagsgrüssle zugeschickt

Nova

vom 01.01.2023, 08.27