Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 288




N° 288



Irgendwo in Quedlinburg, eine Stadt an der Bode, nördlich des Harzes im Landkreis Harz.







Anne Seltmann 04.12.2022, 06.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Das sieht ja total witzig aus. Da ist wohl ein junges Paar in ein uraltes ererbtes Haus eingezogen? Jedenfalls ist das jetzt so mein erster Gedanke.
Liebe Grüße – Elke

vom 04.12.2022, 20.20
4. von Schmelli

Ein sehenswertes T hast Du da erwischt.

vom 04.12.2022, 19.16
3. von Tiger

Die hat was!
Kuchen.
lach

Liebgruß und weiterhin GB!

Tiger

vom 04.12.2022, 09.21
2. von Kaeferchen

Interessante Gestaltung, so was sieht man bestimmt nicht oft.

Einen schönen 2. Advent & weiterhin Gute Besserung
wünscht gabi

vom 04.12.2022, 08.24
1. von Nova

Och, das ist ja witzig. Haben die Besitzer sich dort ihre Hochzeitstorte verewigen lassen? Daran erinnert es mich auf jedenfalls und sieht klasse aus, auch wenn ein wenig gemacht werden müsste. Wäre schade wenn erneuert und dann doch wieder "zerfällt".

Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist. Wünsche dir noch einen schönen zweiten Advent und schicke liebe Grüssle zu

Nova

vom 04.12.2022, 07.44