Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 292



N° 292





Im Inneren der ev. luth. Christkirche in Rendsburg. 
Oftmals gibt es Rückzugsorte, gottesdienstliche Nebenräume, 
die unterschiedliche Funktionen haben können. Diese Tür führt dort hin!






Anne Seltmann 08.01.2023, 05.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Elke

Von 1696, schön und schon ganz schön alt.
Liebe Grüße – Elke

vom 08.01.2023, 19.20
4. von Sandra

Ach ja, so etwas liebe ich ja. Schöne Aufnahme.

LG
Sandra!

vom 08.01.2023, 12.37
3. von Beatrix

Da konntest du liebe Anne eine Besondere schöne Türe Fotografieren.
:konfetti: Spannungsgeladen denke ich was läuft hinter dieser Tür so ab??.
Schöner Sonntag wünscht dir Beatrix ?? :schaukler:

vom 08.01.2023, 10.39
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein wundervoller Anblick und gerne würde ich dort hindurch schreiten um eine "Stille Zeit" in Anspruch zu nehmen
um mit Gott Zwiesprache zu halten.
?-liche Grüße in deinen Tag, Karin Lissi

vom 08.01.2023, 08.13
1. von Nova

Ah...ich dachte im ersten Moment an ein Schloss, aber auch so in einer Kirche die insgesamt bestimmt sehr prachtvoll ist. Könnte mir sehr gut vorstellen dass wenn man sich hinsetzt und schaut viel zu entdecken gibt.

Mir gefällt es und dich danke dir dafür. Freue mich dass du wieder dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 08.01.2023, 07.45