Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage Oktober 2023


Oktober 2023






Es ist Zeit für Birgitts Monatscollage...immer am letzten Donnerstag im Monat. Jetzt aber schnell, denn es ist schon Sonntag.


  •       Meine Bilder sind eine bunte Sammlung aus verschiedenen Projekten (Links im Blog zu finden) und Befindlichkeiten.
  •       Hinzugekommen sind die Projekte "Wetterstation" von Angela und "Detailaufnahme" von Andreas.
  •       Ansonsten waren wir eine Woche bei unseren Enkelbuben in Krefeld, mit denen wir herrliche Ausflüge gemacht haben.
  •       Dann habe ich die weltbeste schwedische Apfeltorte nachgebacken
  •       Ein Frisörtermin bei der Haus -und Hoffrisörin lag an
  •       Claudi, Heidi und Christa hatten Geburtstag und bekamen von mir selbst gemalte Karten.
  •       Meine ehemaligen Kolleginnen waren bei mir zum Frühstück
  •       Die Bauarbeiten am Haus gehen nur mühselig voran
  •       Und ich hadere mit mir…ich habe den Blog zum 09.02.2024 gekündigt…
  •       10.02.2005 war mein erster Eintrag. Das wären dann im nächsten Jahr 19 Jahre, die ich hier rumturne. 



Birgitts...





Anne Seltmann 29.10.2023, 07.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von czoczo

Liebe Anne,
lese ich da Richtig ?
Du hast dein Ausstieg schon geplant?
19Jahre ist schon menge Zeit ... ich weis , aber ganz Aufzuhören ?
Übrigens dein Collage ist wie immer ... TOLL!

Liebe Grüße czoczo

vom 30.10.2023, 04.18
3. von Elke

Was denn, im Ernst, du hast den Blog gekündigt, liebe Anne? Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Willst du denn ganz aufhören oder etwas Neues anfangen? Wäre ja auch 'ne Möglichkeit. Ich kenne da jemanden, der das öfter mal macht :lacher:
Liebe Grüße - Elke

vom 29.10.2023, 16.11
2. von Birgitt

...du hast dein Blog gekündigt, liebe Anne?
sieht eigentlich nicht so aus, als ob das Bloggen dir keine Freude mehr macht...bei mir ist es viel weniger geworden, aber gerade den Monatsrückblick möchte ich nicht missen, da schaue ich gerne mal zurück und erinnere mich...

wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe GRüße Birgitt

vom 29.10.2023, 10.25
1. von Su

Den Monatsrückblick finde ich auch immer wieder schön weil man eben sieht was man sonst aus den Augen verloren hätte.

Anne, wenn Dein Herz am Blog hängt... Ich habe zig mal Webseiten gekündigt und im Endeffekt doch wieder eine erstellt. Weil ich es eben mag.

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
Susi

vom 29.10.2023, 09.16