Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 295




 
 24.10.2023 / N° 295







Die Kolleginnen und ich haben tatsächlich 5 Stunden lang gefrühstückt gespätstückt und gesabbelt.
Die Weltbeste schwedische Apfeltorte gab es natürlich auch noch dazu. Boah bin ich satt!!!
Wir hätten so weitermachen können. Aber ein nächstes Treffen ist gesichert.













Anne Seltmann 24.10.2023, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandra

P. S.
Bitte sende mir einen Screenshot an meine E-Mail Adresse zu, auf dem die Meldung mit der angesprochenen "Gefahr" zu sehen ist, damit ich einen Eindruck von dem habe, was bei Dir erscheint. Dann kann ich ggf. nachvollziehen, worin die Ursache liegt. Danke!

Kontakt kannst Du hier mit mir aufnehmen:
Hier klicken

LG
Sandra!

vom 24.10.2023, 18.55
1. von Sandra

Sieht sehr gemütlich aus.

LG
Sandra!

vom 24.10.2023, 18.41