Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot NEUANKÜNDIGUNG



Wie im unteren Beitrag schon geschrieben, hört das Projekt von Jutta "Ich seh rot" auf.
Ich darf euch nunmehr bekannt geben, dass ich es übernehme und heiße euch herzlich Willkommen!
Zu Ehren von Jutta bleibt der Button so wie er ist...




und ich bitte euch diesen bei euren Beiträgen mit meinem Blog zu verlinken.
Ich werde keinen LINKUP generieren, sondern euch bitten, hier mit eurem Beitrag zu kommentieren,
damit ich euch finden kann!
Ich freue mich sehr auf eure Bilder und werde sobald es mir möglich ist
diese anschauen!

Das Projekt bleibt wie gehabt 14 tägig jeweils Dienstags
(der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier )


Wir sehen uns also am 6.Juni 2017 hier bei mir wieder!










Anne Seltmann 24.05.2017, 07.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Christin v. Margenburg

ich freue mich mitmachen zu können , jetzt hier bei Dir :moin1:

vom 07.11.2017, 08.33
7. von Diamantin

Schön, dass es bei Dir weitergeht. :-)

Liebe Grüsse Anett

vom 30.05.2017, 18.12
6. von Kirsi Gembus

Wie schön - den Termin habe ich mir gleich notiert!
LG
Kirsi

vom 29.05.2017, 11.10
5. von

Liebe Anne, du bist schon spitze. Ich hatte es noch gar nicht mit bekommen und mir sackte ein bissel Freude ein Stückl tiefer, als ich hier las dass Jutta aufhört. ich mag das Projekt und finde es ganz toll von dir, dass du es wieder führt. Besten Dank dafür.
Mein Dank auch an Jutta

Liebe Grüsse ♥
kkk

vom 27.05.2017, 14.48
4. von Margarethe

Entschuldigung. Die schreibautomatik vom tablet hat an meine Freundin Annette gedacht.

vom 27.05.2017, 00.39
3. von Margarethe

Liebe Annette, als ich mich nach längerer Zeit wieder an diesem Projekt beteiligen wollte, las ich, Jutta macht Schluss damit. Umsomehr freue ich mich, daß es hier weiter geht. Und danke für den Termin. Komme da leicht aus dem Takt. Bis zum 6. Juni also. LG Margarethe

vom 26.05.2017, 19.54
2. von Jutta K.

Na prima, ich habe es gerade bei Jutta gelesen.
Toll, dass es geklappt hat.
wir sehn´uns dann bei dir in gewohnter Manier. . . hihi, das reimt sich sogar.
Liebe Grüße
die "andere" Jutta.

vom 24.05.2017, 19.14
1. von Jutta

Liebe Anne,

ich habe auch gerade einen Post fertiggemacht. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viel Spaß. Das mit dem Button finde ich ganz lieb von Dir, danke!

Liebe Grüße
Jutta

vom 24.05.2017, 18.06