Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 99/2020



 99/2020


Das Bild ist von 2016. 

Aufgenommen zur Ballon Sail, die alljährlich zur Kieler Woche stattfindet. 

Zehn Tage lang steigen dann bunte Heißluftballons unterschiedlichster Farben und Formen in den Himmel. 

Die Corona Krise hat leider auch starke Auswirkungen auf das größte Segelsportereignis der Welt 

und zugleich das größte Sommerfest Schleswig-Holsteins. 

Somit fällt auch das Ballon Sail Spektakel aus und wird auf 2021 verschoben.





Anne Seltmann 31.03.2020, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Rosi

hach ..
wenn man grade so abheben könnte ..
alles unter und hinter sich lassen
(obwohl ich Höhenangst habe)
ein schönes Bild

pass gut auf dich auf
Rosi

Hier klicken

vom 01.04.2020, 10.00
8. von Diamantin

Ich war mal in Leipzig auf so einem Ballonfestival...das war toll.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße
Anett

vom 31.03.2020, 20.17
7. von Arti

Hallo Anne,

auch wenn das leben gerade einige Beschränkungen und Absagen bereit hält, so möchte doch keiner mit den Patienten auf den Intensivstationen freiwillig tauschen. Vielleicht freue wir uns umso mehr auf die Zeit nach Corona.
Der rote Rewe Ballon sieht am strahlend blauen Himmel einfach nur wunderschön aus.

Liebe Grüße
Arti

mein Beitrag: Hier klicken

vom 31.03.2020, 10.32
6. von Pia

Da werden wir wohl noch viele Absagen hinnehmen müssen. Ich denke dann immer an die vielen Stunden und Investitionen die im Vorfeld getätigt worden sind. Da ist jetzt grosse Solidarität mit den geschädigten nötig.
Mein Rot heute: Hier klicken
L G Pia

vom 31.03.2020, 09.14
5. von Kirsi

Ach was für ein herrlich blauer Sommerhimmel und diese schönen Ballons davor. Ich freue mich immer wenn ich welche entdecke, mitgeflogen bin ich aber noch mit keinem. Hast Du schon einmal so einen Ballonflug unternommen?
Ja leider fallen dieses Jahr noch einige schöne Festivitäten aus, hoffentlich geht es schneller vorbei als wir alle im Moment denken.
Meinen Beitrag findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße und bleibt weiterhin gesund
Kirsi

vom 31.03.2020, 08.33
4. von Kaeferchen

ein wunderschöner blick in den Himmel - der Rote Ballon macht sich gut

mein Beitrag:Hier klicken

lg und bleib gesund
gabi

vom 31.03.2020, 08.27
3. von moni

Liebe Anne,
unser Leben hat sich total geändert und so vieles, was uns Freude machte,fällt jetzt aus.
Hoffen wir mal, dass wir uns aufs nächste Jahr freuen dürfen.
Mein Beitrag ist hier:
Hier klicken
Angenehmen Dienstag und liebe Grüße
moni

vom 31.03.2020, 07.29
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
alles hat sich verändert, das normale Leben, das wir gewohnt sind steht
sozusagen still. Angst und Ungewissheit umhüllt uns. Man kann allen
Menschen nur danken, die das "Rad des Lebens" für uns so gut es geht
aufrecht erhalten und sich irgendwie für uns auch in Gefahr begeben.
REWE gehört dazu, "ich danke allen die helfen"!
Ganz liebe Grüße zu dir, bleib gesund und verliere die Freude am Leben
dennoch nicht, Karin Lissi

Hier klicken


vom 31.03.2020, 07.02
1. von Nova

Das sieht auf den Fotos schon klasse aus und muss in Realität fantastisch sein. Da hast du bestimmt von dir zu Hause auch immer einen tollen Blick und kannst Eindrücke sammeln, gell.

Ja, schade um so einige Veranstaltungen die in diesem Jahr dran glauben müssen, so auch hier schon und bereits bis in den Mai von abgesagten Fiesta-Terminen. So aber wesentlich vernünftiger als dann sofort wieder Massenaufläufe und eventuelle erneute Fallzahlen die nach oben schnellen.

Ich habe heute mal kein "Blümchen" aber dennoch mit dabei Hier klicken

Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle rüber

Bleib gesund und pass auf dich auf

Nova

vom 31.03.2020, 05.04
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________