Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 85/2019




85/2019



Das sind nicht die Kirschen aus Nachbars Garten
aber diese sind auch so saftig, süß und rot.




Nächster Termin:

17.09.2019











Anne Seltmann 03.09.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Diamantin

Ich esse Kirschen sooo gerne.

Hier mein Beitrag Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 04.09.2019, 12.48
11. von moni

Guten Morgen, liebe Anne
bei uns ist die Kirschen Saison vorbei, aber lecker war sie.
Mein roter Beitrag ist hier
Hier klicken
Hab einen angenehmen Tag
herzlichst
moni

vom 04.09.2019, 08.08
10. von Nova

Sooo...und heute bin ich dann auch mit dabei :-)

Schön wenn man bei Projekten auch anschliessend noch irgendwie die Möglichkeit hat nicht nur am Tag X was zu machen :daumen:


Hier klicken

Liebe Grüssle

N☼va

vom 04.09.2019, 08.02
9. von Kalle

Liebe Anne,

herrlich rot deine Kirschen und bestimmt lecker. Ich mag sie, wenn sie tief dunkelrot und richtig fett sind, aber hauptsache süß und lecker!!! Mein heu tiger Beitrag zu später Stunde: Hier klicken

herzliche Grüße Kalle

vom 03.09.2019, 22.17
8. von Christa J.

Das sind Sauerkirschen, liebe Anne, oder?
Aber bestimmt oberlecker!
Ich mopse mir doch gleich mal ein paar. :-) An dein Projekt hatte ich leider nicht gedacht!
Aber es läuft ja nicht weg.

Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch für dich
Christa

vom 03.09.2019, 15.59
7. von Lieselotte Haag

Schön wie sie uns anlachen diese süßen roten Früchtchen. Schade das die Erntezeit schon wieder vorbei ist.
♥liche Grüße Lieselotte
Mein Beitrag:
Hier klicken

vom 03.09.2019, 15.24
6. von Arti

Wunderschön rot, wie sie uns so anlachen. Als Kind gab es immer doppelte Freude, erst die Frucht und dann der Kern :)))

Liebe Grüße
Arti

ich habe heute auch etwas für deine Aktion Hier klicken

vom 03.09.2019, 11.11
5. von Kirsi

Guten Morgen Anne,
so lecker Dein heutiges Rot und so sommerlich, ja bis zur nächsten Ernte wird es noch dauern.
Mein Rot findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 03.09.2019, 09.08
4. von Jutta.K

Oh wow,
wie lecker !
Die will ich sofort vernaschen,was für ein saftiges Rot.
Hier kommt meines Hier klicken
Grüßle
Jutta

vom 03.09.2019, 08.50
3. von Pia

So Rot und direkt vom Baum, es gibt nichts besseres. Leider müssen wir noch ganz lange warten auf die nächste Ernte.
Hier klicken
L G Pia

vom 03.09.2019, 08.43
2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ich LIEBE Kirschen
Hatte früher als Kind immer im Kirschbaum gesessen und eine nach der anderen gegessen... bis meine Mutter geschimpft hat "Kind du bekommst noch Bauchweh!" :lacher:

Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 03.09.2019, 08.09
1. von Nova

Also per Express-Beaming nun die ganze Ladung zu mir bitte ;-)))) Boa, superlecker, da könnte ich jetzt auch drauf^^

Wir haben uns wieder überschnitten, so komme ich morgen wieder, gell.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 03.09.2019, 07.09