Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 84/2019




Ich seh rot 83/2019





Festgehalten, als ich mit meinen KiGa Kindern vor Ostern bei einer Naturpädagogin im  Kollhorst war.
Hier waren wir auf der Suche nach Frühlingsboten!










Anne Seltmann 20.08.2019, 07.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Diamantin

Jetzt hab ich doch vergessen, letzte Woche mein rot zu zeigen.

Hab ich jetzt nachgeholt.

Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 26.08.2019, 14.55
10. von Rosi

;)
war wohl nichts anderes zur Hand
sieht aber lustig aus ..
ich habe heute auch etwas
liebe Grüße
Rosi

Hier klicken


vom 21.08.2019, 22.55
9. von moni

:moin1: liebe Anne,
damit wir stets den richtigen Anschluss haben, gibt es bei mir das passende in Rot:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 21.08.2019, 07.11
8. von eva

Guten Morgen Anne,
sieht ja schon etwas merkwürdig aus, aber es ist auch mal eine Idee.
Ich bin auch mal wieder dabei und zeige die Putzmänner

Hier klicken

Liebe Grüße Eva


vom 21.08.2019, 05.52
7. von Jutta.K

Sehr kreativ, das Thermometer so aufzuhängen :-)
Liebe Grüße
Jutta
Hier klicken

vom 20.08.2019, 15.51
6. von Kaeferchen

Das rote Band fällt mehr auf, wie das daran hängende Thermometer.

mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 20.08.2019, 12.25
5. von moni

Was für eine Idee, liebe Anne,
ein Thermometer so aufzuhängen, sieht man wirklich nicht oft.
Klasse gesehen!
Liebe Grüße
moni



vom 20.08.2019, 11.10
4. von Lieselotte Haag

Liebe Anne,
wenn es in der Sonne,bei den gehabten heißen Temperaturen gehangen hat, bestand bestimmt Explosionsgefahr!
Liebe Grüße
Lieselotte

Mein Beitrag:
Hier klicken

vom 20.08.2019, 10.44
3. von Kalle

Liebe Anne,
heute zeige ich ein rotes Plakat mit einem Statement, das sehr gut passt - nicht nur für Frauen! Hier klicken
Herzliche Grüße Kalle

vom 20.08.2019, 10.30
2. von Pia

Nicht zu übersehen, die alten Methoden zum die Temperatur messen funktionieren noch. Hoffentlich war sie nicht zu tief.
Hier klicken
L G Pia

vom 20.08.2019, 08.02
1. von Nova

Klasse gesehen!!! Die Anzeige dürfte in diesem Sommer bei euch auch bestimmt einige Mal ziemlich "rot gesehen" haben bei der Hitze und voller Sonneneinstrahlung ;-)

Auch wieder mit dabei Hier klicken wünsche ich dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 20.08.2019, 07.57