Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 80/2019





Ich seh rot 80/2019











Nächster Termin:

09. Juli 2019








Anne Seltmann 25.06.2019, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kalle

Bimmeling, Bimmeling, hier ist mein Beitrag: Hier klicken

Eine schöne rote Glocke hast du gefunden, oder doch eher ein Glöckchen. Bald sind wir auch wieder an der See!!! Juhe!

Liebe Grüße Kalle

vom 26.06.2019, 14.12
11. von moni

:moin1: liebe Anne
ich habe was leckeres für dich:
Hier klicken
Komm gut durch den heißen Mittwoch,
liebe Grüße
moni

vom 26.06.2019, 07.22
10. von Diamantin

Tolle Glocke. Da möchte man glatt bimmeln.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 25.06.2019, 19.32
9. von moni

Liebe Anne,
die sieht ja richtig historisch aus, diese feine Glocke!
Mein Beitrag kommt wie immer morgen....
Trotz der Hitze erfolgreich und hab es fein,
herzlichst moni

vom 25.06.2019, 14.43
8. von Kaeferchen

schön sieht sie aus, die rote Schiffsglocke.....eine Bootsfahrt und ein kühles Lüftchen dazu , das wäre mir gerade recht .

Mein Beitrag: Hier klicken

lg gabi

vom 25.06.2019, 13.03
7. von Arti

Wenn sie schon nicht geläutet wird, so fällt sie wenigstens durch ihre rote Farbe auf. Meist zeichnen sich die Schliffsglocken durch ihr glänzendes Äußeres aus, aber so in Rot ist es schon ein Hingucker.

Mein Beitrag: Hier klicken

Liebe Grüße
Arti

vom 25.06.2019, 10.00
6. von Kirsi

Bei dem heißen Wetter weckt Deine kleine Schiffsglocke noch mehr Sehnsucht nach dem Meer ;-) Meinen Beitrag über das Happy End mit "meinem" Specht findest Du hier: Hier klicken
Liebe Grüße
Kirsi

vom 25.06.2019, 09.23
5. von Pia

Ja jetzt sind die Segel wieder gesetzt und deine schöne Rote Glocke kommt sicher fleissig zum Einsatz.
Mein Rot: Hier klicken
L G Pia

vom 25.06.2019, 09.13
4. von Christa J.

Liebe Anne,

eine richtig schön romantische Schiffsglocke hast du heute mitgebracht.:-)
Bei diesen Temperaturen würde ich auch gerne in den Segler steigen und mir auf dem Wasser den kühlen Wind um die Nase wehen lassen. :-)

Meinen Beitrag findest du: Hier klicken

Liebe Grüße und komm gut durch den heißen Tag, die heißen Temperaturen sind ja wohl auch bei euch angekommen
Christa

vom 25.06.2019, 08.31
3. von Nova

Boa, total verschwitzt....unter knuffig sollte dies Hier klicken

vom 25.06.2019, 07.21
2. von Nova

Na, also wenn die nicht zum Läuten einlädt dann weiß ich es auch nicht *gg* Auch eine klasse Idee so eine Glocke rot anzumalen. Gefällt mir.

Bei mir isses heute "knuffig", vor allem beim ersten Objekt habe ich sofort ans Projekt gedacht^^

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüssle

N☼va

vom 25.06.2019, 07.12
1. von Rosi

die fällt auf
muss sie ja auch weil sie so klein ist ;)

gut entdeckt

liebe Grüße
Rosi

vom 25.06.2019, 02.09