Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 201/2024




201/2024




Da ich gestern ein Bild für das Projekt "Würfelspiel" gezeigt hatte, zeige ich heute einen kleinen Ausschnitt
von jenem (Marina Wendtort) Hafen, wo der Propeller steht. Was auch immer in dem Häuschen ist, es passt sich gut ein in diesen Bereich.










Anne Seltmann 09.04.2024, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Jutta

Liebe Anne,
das ist ein wunderschönes maritimes Motiv und rot ist es auch noch. Was will ich mehr?
Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße
Jutta

vom 09.04.2024, 16.29
4. von Arti

Allzu groß ist das Holzhäuschen wirklich nicht. Durch den Abzug denke ich an einen Räucherofen in dem man gleich die gefangenen Fische weiterverarbeiten kann. Auf jeden Fall hast du schön Rot gesehen.
Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 09.04.2024, 13.33
3. von Kaeferchen

sehr schön rot und maritim..... da möchte man doch gerne etwas verweilen

lg gabi

vom 09.04.2024, 09.13
2. von Tiger

Oh, da wäre ich gerne.
Und was Lissi da sagt, so dachte ich auch zuerst. Niedlich! rotes-herz
Liebgruß
Tiger
::cat:

vom 09.04.2024, 08.11
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
das kleine rote Häuschen ist niedlich. Gegenüber dem großen Boot wirkt es fast wie aus einer Puppenstube...
Sei herzlich gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi


vom 09.04.2024, 06.27