Ausgewählter Beitrag

Projekt: Ich seh rot 156/2022


156/2022




Ein Fenster einer Hacienda auf Gran Canaria von 1985.

Kürzlich habe ich meine alten Fotos und Negative eingescannt und dabei habe ich dieses noch gesichtet.

Früher habe ich noch analog fotografiert. Das Einscannen war eine tierische Arbeit!



Juttas...





Anne Seltmann 07.06.2022, 06.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Claudia

Ein schönes Rot für eine Hauswand!
Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
?? Allerliebste Grüße , Claudia ??

vom 08.06.2022, 13.38
5. von Elke

Ochsenblut-Rot fällt mir dazu spontan ein. Das ist ein tolles Motiv, liebe Anne. An das Scannen alter Fotos habe ich auch schon gedacht, aber für wen und wozu? Ich habe bis zum Teenageralter meiner Söhne wirklich schöne von mir geführte Fotoalben, ich denke, das reicht. Wenn sie die nach unserem Ableben noch aufbewahren, wäre das schon erstaunlich. Die losen Fotos sind ebenso wie meine ganzen auf Festplatten gehorteten "Schätze" letzten Endes sicher für niemanden mehr interessant. Da habe ich keine Illusionen.
Liebe Grüße – Elke

vom 07.06.2022, 20.28
4. von niwibo

DAs möchte ich schon seit Jahren machen... aber die Zeit.
Ich drücke mich vor der Arbeit.
Lieben Gruß
Nicole
die das Fenster klasse findet!

vom 07.06.2022, 11.59
3. von Jutta

Liebe Anne,

ich wollte das auch schon lange mal machen. Mich hat der Arbeitsaufwand bisher davon abgehalten.

Das Bild gefällt mir.

Vielen Dank für Deinen "nostalgischen" Beitrag.

Liebe Grüße
Jutta

vom 07.06.2022, 11.58
2. von Kaeferchen

oh ja, das denke ich mir dass das viel Arbeit gemacht hat.
Das Fenster auf der roten Wand macht wirklich gut.

hab einen schönen Tag
lg gabi

vom 07.06.2022, 10.03
1. von Karin Lissi Obendorfer

Es hat sich gelohnt liebe Anne alte Fotos zu durchforsten, man entdeckt immer wieder etwas
Interessantes, das in Vergessenheit geraten ist und somit aufgefrischt wird. Ein herrliches Motiv
für Juttas Objekt.
Wünsche dir einen Tag mit Sonnenschein und schönen Erlebnissen, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi :marini1:

vom 07.06.2022, 07.05
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links