Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 569



 N° 569




Und hier zeige ich euch nun das herziges Mitgebsel von der lieben Jutta zu meinem Geburtstag.




Nächster Termin:

28. November 2022








You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 14.11.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Diamantin

Da hast Du ja ein tolles Herz bekommen.

Viele Grüße Anett

vom 14.11.2022, 16.52
5. von Tiger

Süß, ja!
Ich hab auch eins von der Jutta,

ätschi
:moin1:

Liebgruß Tiger tiger

vom 14.11.2022, 09.02
4. von twinsie

Liebe Anne,

wie liebevoll gemacht.....wünsch dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 14.11.2022, 08.24
3. von Karin Lissi Obendorfer

Das ist wirklich ein herziges Mitbringsel von Jutta, eine Geste die das Herz berührt liebe Anne.

rotes-herz -liche Grüße zu Dir, Karin Lissi

vom 14.11.2022, 05.57
2. von Nova

Das ist ja auch wieder so hübsch gemacht, und ich freue mich für dich mit liebe Anne. Schöne Geburtstagspost die gleich das Herz auch schlagen lässt, gell.

Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüssle zu

Nova

vom 14.11.2022, 05.01
1. von TimeBandits

Hier klicken
Hab heute auch mal wieder ein Herz gefunden rotes-herz
Schöne Woche Euch Allen :konfetti:

vom 14.11.2022, 01.51