Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #52




 N° #52



"Wenn dich dein Leben nervt
streu Glitzer drauf!"  




Darfs ein bisschen bunt sein?


Colour Key


Original








Anne Seltmann 23.02.2021, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Biggi

Moin liebe Anne,
ja wenn es denn helfen würde, könnte man manches mal den Pinsel nehmen und alles bunt anmalen und etwas Glitzer drüber streuen :konfetti:
Jetzt zum Frühling wird Gottseidank alles von selber wieder bunt :smilie_heart:

Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Biggi

vom 26.02.2021, 07.41
6. von Arti

Das ist eine geniale Idee, ich nehme dann mal Blümchenmuster + Glitzer und hoffe auf das blühende Leben :))
hast du wieder eine wirklich schöne Idee gehabt und perfekt umgesetzt.

Liebe Grüße
Arti :moin1:

vom 24.02.2021, 09.35
5. von klaerchen

Bei soviel Farbe und Malerei hat sogar der Pinsel gelitten, aber das muss sein!
Herzliche Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 23.02.2021, 19.22
4. von Elke

Wenn's denn so einfach wäre :brille: Aber du hast ja recht, liebe Anne, und deine bunten Töpfchen tun einfach gut.
:moin1: und herzliche Grüße - Elke

vom 23.02.2021, 16.29
3. von Jutta

Liebe Anne,

das ist ja eine hübsche Idee. Gerade jetzt zum Frühling würde ich alle kahlen Wände mit Blümchen und bunten Streifen bemalen. Wäre das nicht fein, wenn das so einfach wäre. :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 23.02.2021, 15.59
2. von riitta k

Hello Anne,
I could use some glitter in my life right now!

vom 23.02.2021, 14.47
1. von Jutta Kupke

Das muss ich gleich mal ausprobieren,
danke liebe Anne für diesen farbenfrohen Tipp :konfetti:
Liebe Grüße
Jutta

vom 23.02.2021, 08.51