Ausgewählter Beitrag

DigitalART Dienstag N° #31



 N° #31


Das triste Leben zweier Waschbären






"Weißt du was? Hier ist mir das zu kalt und außerdem nix los! 
Lass uns auswandern!"





"Aber Moment...!"






"Ich will erst sehen, ob die Luft rein ist!"





Originale
























Anne Seltmann 18.02.2020, 08.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Nova

:lacher: ...absolut cool von dir gemacht :daumen: Tolle Idee die beiden auswandern zu lassen und die Koffer, alles, passt so perfekt. Ich habe ein breites Grinsen im Gesicht.

Liebe Grüssle

N?va

vom 19.02.2020, 04.56
4. von moni

Was für eine herrliche kleine Story, liebe Anne,
ich bräuchte allerdings mehr als ein kleines Köfferchen zum Auswandern. ;-)
Liebe Grüße
moni

vom 18.02.2020, 16.36
3. von Jutta.K

Hahaha, das ist ja lustig,
und so kreativ !
Eine putzige Story hast du dir da ausgedacht, danke dafür und fürs verlinken
zum "DigitalArt Dienstag".
?lichst Jutta

vom 18.02.2020, 14.41
2. von eva

Liebe Anne,
ich bekomme Schnappatmung, was sind die goldig.
Waschbären habe ich noch nie in Wirklichkeit gesehen, nur in Gefangenschaft.
Ja und eine Bekannte von mir hat einen Waschbärenmantel. Grrrr, die ist besonders stolz darauf.
Er ist ja sehr schön vom Fell her, aber ich weiss und will auch nicht wissen, wieviele Waschbären ihr Leben hier lassen mußten. Aber inzwischen sind die Tierchen ja auch recht unbeliebt bei manchen Leute.
Ganz tolle Fotos und ich komme mit dem Rot dann morgen vorbei.
Bin gespannt, was du dazu sagst, es ist wirklich mal was ganz anderes in Rot.

Lieben Gruß Eva
:moin1: :wuetend: :schaukler:

vom 18.02.2020, 10.47
1. von Elke

Ein tolles schöne Fotogeschichte, hast du toll kreativ ausgedacht dir! Ich würde auch am liebsten auswandern bei diesem Wetter!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke


vom 18.02.2020, 09.41