Ausgewählter Beitrag

Black and White April 2022



 April 2022



[Archivbild]

Im Seitenflügel einer Kirche gesehen.







Anne Seltmann 01.04.2022, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Gerd

Hallo Anne,
das Motiv schreit aber förmlich nach Black&White! Klasse Foto von Dir.
Liebe Grüße
Gerd

vom 03.04.2022, 15.40
6. von Elke

Klappstühle in einer Kirche? Und so viele? Das ist ungewöhnlich.
Liebe Grüße – Elke

vom 01.04.2022, 15.43
5. von Eva

Das ist mal was interesssantes, aber so Stuhreihen kommen immer gut, wow, da habe ich auch noch ein Archivbild.
Lach.
Liebe Grüße Eva

vom 01.04.2022, 14.09
4. von Bernhard

Oh, da sollte ich auch wieder mal mitmachen, liebe Anne :schaukler:

LG Bernhard

vom 01.04.2022, 12.40
3. von Judith

Liebe Anne,
als ich dein Foto gesehen habe, fiel mir spontan ein: "So sah es an vielen Orten während Corona aus" und der zweite Gedanke war: "Vorbereitet".
Wenn ich darüber genauer nachdenke, liegt mir der zweite Gedanke näher. Der Zeitraum zwischen "alles ist vorbereitet und jetzt geht es los" ist voller Vorfreude. ES hat eine Art Leere, die mir oft guttut.
Liebe Grüße
Judith

vom 01.04.2022, 10.12
2. von czoczo

Liebe Anne,
Geniale Perspektive ...
nichts was stört fand ein platz auf deinem Bild ... nur die Stuhlrücken
Brawo! daumenhoch
lg czoczo

vom 01.04.2022, 09.32
1. von Jutta K.

Macht sich gut !
Liebe Grüße

vom 01.04.2022, 09.06