Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 219




N° 219







2015 entdeckte ich für mich das Zentangle.
Heute hatte ich wieder einmal Lust dazu.
Feinheiten werden später noch gemacht.

















Anne Seltmann 07.08.2022, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Escara / Esther

Liebe Anne,
dein Zentangle entdecke ich erst heute. Gefällt mir sehr gut. Lustig, wir begannen zur gleichen Zeit damit, ist jedoch bei mir schon länger im Ruhe-Modus. Damals begann ich mit dem Muster Optical Illusion, was sehr vielseitig anwendbar ist. Den Link zu meinem damaligen Zentangle-Blog findest du auf meinem Blog unter Meine Seiten.
Liebe Grüsse
Esther rotes-herz

PS: Warum hat man aber auch immer zuwenig zeit im Rentenalter :lacher:

vom 30.08.2022, 13.46
1. von Elke

Liebe Anne,
das habe ich auch einmal eine ganze Weile begeistert gemacht. Das Horn sieht sehr hübsch aus.
Herzliche Grüße – Elke

vom 08.08.2022, 01.05