Ausgewählter Beitrag

Ding 4 an Tag 4 N° #13



N° #13


:









Auf Wunsch einer Dame, hier einmal weitere Werke zum Thema Zentangel. Einige Werke sind aber noch nicht ganz fertig






Sunnys...

Anne Seltmann 02.04.2015, 05.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sandra

Hallo Anne,

ich war ja heute wie angekündigt sehr spät mit meinem Bild, aber nun ist es auch da.
Bei dir entdecke ich wirklich immer wieder tolle kreative Sachen. Ich musste mich ehrlich gesagt erst mal kurz begooglen :sarcastic: , weil ich mal wieder ahnungslos war. Sieht klasse aus :daumen: .

Liebe Grüße
Sandra

vom 02.04.2015, 20.37
2. von Jutta K.

Das sieht schon mal sehr ansprechend aus !
Ich bin gerade dabei, dies tanglen auch mal auszuprobieren, irgendwie reizt es mich sehr, ich finde es eine schöne Art, mal abzuschalten, denn nebenbei seinen Denkapparat weiter eingeschalten zulassen, das geht da nicht!
Noch ein Tipp in eigener Sache, vielleicht bist du auch wieder mit dabei ?
" Marode Schönheiten sind schon ab heute bis Ostersonntag geöffnet"
Ein schönes Osterfest wünsche ich dir
:animal_hareim:

vom 02.04.2015, 10.45
1. von Terragina

Oh wie schön - lieb von Dir, dass Du bissel was zeigst, liebe Anne. Und ich finde Deine Werke toll!
Was mir auch auffällt ist, dass jeder seinen ganz eigenen Stil entwickelt beim Tanglen, das finde ich toll! Ich freue mich schon auf mehr. :)

Viele liebe Grüße zu Dir von Kerstin

vom 02.04.2015, 08.02