Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – N° 08

Anne Seltmann 08.01.2022, 11.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nova

@ T in die neue Woche

Bitte Gastbeitrag/Passwort ändern....könnte leider nicht durch die erste Tür im neuen Jahr ;-)

vom 09.01.2022, 05.26
Antwort von Anne Seltmann:

Die Tür ist geöffnet.
Hereinspaziert

7. von Nova

Da hätte ich dann gerne einen Knopf um schnuppern zu können *gg* Ist ja auch fies es nicht zu verraten.

Liebe Grüssle

Nova

vom 09.01.2022, 04.53
Antwort von Anne Seltmann:



Aber wenn man die "Tags" liest, hätte man es gewusst 

6. von Sandra

Nudeln und Bolognesesauce.

LG
Sandra! sonne

vom 08.01.2022, 16.23
5. von Bernhard

Och, immer diese Geheimnisse, liebe Anne :-)

Als Kind war ich immer Topfgucker ... nun gucken bei mir die Kinder, ok, die sind nun selber groß, vielleicht einmal Enkel wenn sie da sind :-D

LG Bernhard

vom 08.01.2022, 15.51
4. von do

Habt ihr alles verputzt? Bei uns gab es Reste - ich kann morgen aufwärmen sonne
Herzlich, do

vom 08.01.2022, 15.25
3. von Jutta

Liebe Anne,

mir gefällt, was Du immer zeigst. Du fotografierst auch nicht bloß irgendetwas, sondern das, was an dem Tag gerade aktuell ist. Das ist auch mein Bestreben. Mal sehen, ob ich es durchhalten kann.
Dann wünsche ich Euch guten Appetit! :smilie_heart:

Liebe Grüße
Jutta

vom 08.01.2022, 13.01
2. von czoczo

Ich komme vorbei :-)
Liebe Grüße czoczo :moin1:

vom 08.01.2022, 11.45
1. von Kaeferchen

Das schaut richtig klasse aus in SW

lg gabi

vom 08.01.2022, 11.39