Ausgewählter Beitrag

365 Tage Challenge – 2023 N° 36



05.02.2023 / N° 36




Unter den vielen guten Autoren, lese ich gerne Bücher von * Noah Fitz, einer der besten Krimi Autoren überhaupt. Von ihm habe ich schon eine Menge Bücher gelesen. Und immer, wenn ein neues Buch herauskommt, ist Hochspannungsgarantie angesagt. Beide Bücher kamen gestern an und werden heute von mir präsentiert.

Allerdings handelt es sich in diesem Fall nicht um einen Krimi, die ich sonst von ihm gerne lese.

Diese Bücher handeln von Mischa, die Hauptfigur in der Trilogie. Die Lesenden werden Zeuge an dem traurigen Schicksal des kleinen Mischa und seiner Familie. Es wird von der Deportation, von Verlusten und dem Leben auf dem Land erzählt. Ich bin gespannt!


Band 3 "Mischa-versoßen"  ist noch unterwegs und dürfte morgen ankommen!









[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 05.02.2023, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Marius Launer

Och jeee ..
meine Frau ist auf Kindl umgestiegen . Inzwischen haben wir kein Platz mehr gefunden für die alle Bücher ... und abgeben , nein das kann Sie nicht. Also ich bin schon ein wenig gelassener zu dem Punkt.
Bücher sind schön aber müssen bei den Menschen Freunde machen und nicht in dem Regal stehen.
Leider durch das Blogg und die Fotografie und und und den vielen anderen Hobbys habe ich mit dem lesen ein wenig Pause gemacht. ich Lesse schon genügend im netz ;-)

Liebe Grüße czoczo


vom 05.02.2023, 20.21
3. von Jutta

Liebe Anne,
den Autor kannte ich noch nicht. Eigentlich gibt es eine ganze Menge Autoren. Ich lese gerade das zweite Buch von Eric Berg. Die gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.02.2023, 18.41
2. von Sandra

Schön, dass Dir diese Buchrreihe gefällt. Mein Genre ist eher Thriller und (Horror)Thriller. Mein Lieblingsautor ist Chris Carter.

LG
Sandra!

vom 05.02.2023, 12.04
Antwort von Anne Seltmann:

Im allgemeinen lese ich auch Thriller oder Krimis. Aber manchmal ist mir auch nach solcher Lektüre zumute ;-)
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
danke für die Buchempfehlung, hört sich interessant an und ich neige dazu, mir die Bücher zuzulegen oder mir
einen Krimi von dem Autor zu bestellen.
Wünsche dir einen entspannten Sonntag, herzliche Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 05.02.2023, 09.28
Antwort von Anne Seltmann:

Gerne liebe Karin Lissi!

Der Autor ist wirklich zu empfehlen!