Ausgewählter Beitrag

Dein Traumbild



Shayanna fragte nach unseren Träumen und wie sie bildhaft auschauen könnten.
Gebt einen oder mehrere Begriffe aus euren Träumen ein
und schon erhaltet ihr eure Träume als Bild
  Hier


Und so sieht mein Traum aus,nachdem ich Urlaub,Freizeit und Insel eingegeben habe


Anne Seltmann 04.03.2006, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von weib

speicherproblem? versucht es mal mit brain 2.0. wo es das gibt? fragt bitte im nächsten computerladen mal nach. das kostet nicht viel und eure probleme sind gelöst.
ansonsten versucht den komplizierten weg über screenshot (wasn das?) und einfügen in ein grafikprogramm (dat kennze).
viel glück.
ansonsten sind as zufällige bilder aus ner suchmaschine mit grafikeffekten "verzaubert". sucht mal nach "traumschiff". oder "merkel". aber schön abwarten, was sich nach 3 minuten ergibt. es lohnt sich ;-
also schön weiter traumschiff gucken und bloß nicht nachdenken.

vom 12.08.2007, 03.11
5. von Karin

Das Speicherproblem von Anke habe ich auch. Schade, ich hatte mit meinen Begriffen soooo ein schönes Bild ... Aber ich verrate natürlich nicht, was ich eingegeben habe, sonst "klaut" mir noch jemand "mein" Traumbild" ;-).
Karin

vom 06.03.2006, 18.05
4. von Anke

Hallo, liebe Anne,
ich bekomme das Traumbild von mir nicht gespeichert. Deshalb kann ich es nicht zeigen.
Ich wünsche dir morgen einen erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße,Anke

vom 04.03.2006, 22.10
3. von Tirilli

Das ist genau was mich bannt! Ich bin begeistert! Und musste es auch gleich bloggen!
Vielen Dank liebe Anne!
Tirilli

vom 04.03.2006, 16.28
Antwort von Anne Seltmann:

Nichts zu danken,ich habs bei Shayanna gefunden
Aber es hat riesig Spaß gemacht,ich liebe auch so etwas

LG Anne

2. von Eveline

Du hast so ein schönes helles Bild :)

Wenn ich sun, sea und beach eingebe, ist alles ganz dunkel, bei sun, sea, fun auch, bei sun, snow, skiing wird's etwas heller :wuetend:

Sollte mir das zu denken geben????

Huggels******
*schneeballschlachtstart*

vom 04.03.2006, 15.39
1. Trackback von Zeichenblog.de - DesignBlog

Gemalte Träume
gefunden bei Frau Wortperlen - und eine faszinierende Sache :-)Meine Traumwörter: sun, moon, star...

vom 04.03.2006, 12.04