Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 577


N° 577




Wer nicht mit dem Auto nach Laboe fährt, hat die Möglichkeit hiesige Busse dafür zu nehmen. Allerdings dauert diese Tour von meinem Ort aus, ewig lange. 

Zum Vergleich habe ich einmal Karten dafür vorbereitet.


 Mit dem Bus: 1 Std. 18 Min....








Mit dem Auto: 30 Min.





Laboe ist ein Badeort am Ostufer – der "Sonnenseite" – der Kieler Förde, im Amt Probstei, im Kreis Plön in Schleswig-Holstein. Durch die Lage der Gemeinde am äußersten Ende der östlichen Siedlungsachse der Kieler Förde, eine der meistbefahrenen Wasserstraßen der Welt, gehört sie somit historisch zu Holstein.









You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 20.03.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Diamantin

Schön bunt der Bus.

Viele Grüße Anett

vom 21.03.2023, 20.16
5. von Elke

"Ewig lang" wäre, wenn ich von Frankfurt aus mit dem Bus nach Laboe fahren wollte :konfetti: .
Liebe Grüße – Elke

vom 20.03.2023, 13.15
4. von Nova

Also ein "Bummelbus" :-)) Ausprobieren würde ich es als Urlauber bestimmt mal, da sieht man doch entspannt mehr, aber wenn man es täglich muss dann ist es doch schon ein ganz schön großer Zeitunterschied. Könnte man sich doch überlegen ob man nicht ein paar Busse die "Schnellstrecke" fahren lässt um die Autos von der Straße zu bekommen.

Schön herzig ist der Bus auf jeden Fall.

Schönen Wochenstart und liebe Grüße

Nova

vom 20.03.2023, 09.03
3. von Marius

Und eine Fähre gibt nicht dazwischen? Schade
Liebe Grüße Czoczo

vom 20.03.2023, 08.35
Antwort von Anne Seltmann:

Es gibt Fähren, allerdings nur für Fußgänger. Aber um dort hinzukommen, muss man auch mit dem Bus oder dem Auto fahren. Zumindest von meinem Zuhause aus.

2. von twinsie

Liebe Anne,

was für eine schöne, bunte Busrückseite mit Herz!!!

Mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 20.03.2023, 08.08
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
ein rotes-herz zig bemalter Bus. Wenn man Zeit hat ist es entspannender nicht mit dem Auto zu fahren, der Zeitunterschied
ist allerdings groß, wer die Wahl hat die Qual..., wer langsam fährt kommt auch zum Ziel
:jep:
Wünsche dir einen guten Einstieg in die neue Woche, hoffentlich mit Sonnenschein, herzlichst Karin Lissi

vom 20.03.2023, 06.13