Ausgewählter Beitrag

Montagsherz N° 575



N° 575 





Ein Geschenk eines meiner Hortmädchen.
Nicht auf dem ersten Blick zu erkennen, was dort auf dem Bauch tummelt. Aber gehen wir doch mal näher ran...






Soooo viele kleine Herzen schmücken den Bauch obiger Eule. Mein Hortmädchen weiß um meiner Vorlieben für Eulen, aber auch um mein Projekt. Ist das lieb? Oder ist das lieb!














You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Anne Seltmann 20.02.2023, 01.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Diamantin

Och wie schön.

Viele Grüße Anett

vom 20.02.2023, 16.17
3. von twinsie

Guten Morgen liebe Anne,

da geht einem das Herz auf!!!!! Schöner kann man nicht zeigen wie sehr du von deinem Hortmädchen geschätzt wirst!!!!!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 20.02.2023, 07.49
2. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
was für eine wundervolle Idee hatte dieses Hortmädchen um dir eine Freude zu bereiten, aufmerksam war sie
und verpackte in ihrer Zeichnung all das was du liebst, Herzen und eine Eule. Schöner kann man eine Zuneigung
nicht ausdrücken, ein bewundernswertes Mädchen
:herzmalen:
Ich wünsche dir einen herzigen Einstieg in die neue Woche, alles Liebe wünscht dir Karin Lissi

vom 20.02.2023, 05.48
1. von Nova

Sooo viele Herzen, oh ja, das ist lieb und zeigt wie gerne dich die Kinder haben. Ein schönes Gefühl das zu wissen.

Haben die Kinder echt voll niedlich gemacht.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle zu

Nova

vom 20.02.2023, 03.40