Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rostparade

Rostparade N° 01

N° #01





Eigentlich sieht das ja schon wie ein Gemälde aus. So etwas würde ich mir auch glatt an die Wand hängen. Dies ist ein Ausschnitt einer Schiffstür, die hier schon arg rostige Blasen wirft und durch Feuchtigkeit einen schönen rostigen Verlauf zeigt.


Frau Tonaris...


Anne Seltmann 30.04.2014, 06.28 | (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade





Es gibt keinen größeren Fan wie meinereiner, wenn es um Rost geht. Da schlägt mein Herz doch glatt höher, als ich justement meine E-Mails durchgehe und die Blogparade von Frau Tonari lese. Das ist ja selbstmurmelnd, dass ich da mitmache!
START ist der 30. April 2014 und mitgemacht wird dann immer am letzten Tag des Monats.




Anne Seltmann 25.04.2014, 06.55 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL