Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Projekt Zwölf2011

Projekt Zwölf2011-#05


Iniatorin Jana`s World




#05

Projekt Zwölf2011-#05

Heute ist der 1. Mai und er zeigt sich von der schönsten Seite. Herrlichstes Blau am Himmel, aber es ist immer noch recht frisch. Die Außentemperatur beträgt 10,9 ° C. Mein *ausdemküchenfensterbaumbild* zeigt sich nun auch endlich in voller Pracht. Im Moment wird direkt darunter ein Zelt aufgebaut...die Grillabende von gegenüber sind nun jedes Wochenende vorprogrammiert.



Mit der Nummer 81 kannst du meine Bilder  in  Janas Projekt Zwölf 2011  verfolgen. Ein gleichnamige Gruppe findest du auch bei Flickr.

Anne Seltmann 01.05.2011, 08.53 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Projekt Zwölf2011-#04


Iniatorin Jana`s World





Ein mageres Grün, ein Hauch von Knospen...ja, wir hängen ein wenig hinterher, was den Frühling betrifft. Heute wurde von den Nachbarn endlich ein wenig im Garten gewerkelt. Immerhin schauen wir seit langer Zeit immer auf eine müllige Ecke

Mit der Nummer 81 kannst du meine Bilder  in  Janas Projekt Zwölf 2011  verfolgen. Ein gleichnamige Gruppe findest du auch bei Flickr.




4

Anne Seltmann 02.04.2011, 15.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Zwölf2011-#03


Janas World Projekt





Mit der Nummer 81 kannst du meine Bilder  in  Janas Projekt Zwölf 2011  verfolgen. Ein gleichnamige Gruppe findest du bei Flickr. Und es gibt wunderbare Fotos zu diesem Projekt. Herrlich wie man Monat für Monat beobachten kann, wie sich die Dinge um einen herum verändern.
Es ist tatsächlich schon März und viel ist hierallerdings nicht passiert. Wie man unschwer erkennen kann, liegt auch noch ein wenig Schnee. Anderenortes sogar noch mehr :-(
Es wird Zeit, dass der Baum vor meinem Küchenfenster endlich Knospen treibt und dass endlich mal ein wenig die Sonne scheint. So macht das keinen Spaß!




 zwoelf2011_03


Anne Seltmann 02.03.2011, 18.54 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Zwölf2011-#02


Mit der Nummer 81 bin ich bei Janas Projekt Zwölf 2011 gestartet.

Schon sind wir beim Februar!


Es tut sich was...zumindest scheint ein wenig die Sonne und es wird Bettwäsche gelüftet :-)



2


Anne Seltmann 04.02.2011, 07.41 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Zwölf2011-#01

Diesmal ist es mir besonders schwer gefallen ein Motiv für Janas Projekt Zwöl2011 zu finden. Einerseits, weil das Wetter es nie wirklich zuließ, andererseits weil ich auch gerne etwas gehabt hätte, wofür ich nicht noch endlos gehen oder fahren muß. Ja ja, man wird im Alter bequem ;-) Gedankenbilder wie "Monatliches Bild meines Schreibtisches" oder auch "Monatliches Bild meines Kühlschrankes" bishin zum "Monatliches Bild vom Wochenmarkt" kamen mir da in den Sinn. Aber ich wollte mich doch nicht damit anfreunden. Nun habe ich ein Motiv: Die Nachbarschaft.
Das ist mein Blick aus dem Küchenfenster und es ist immer irgendwie spannend zu beobachten, wie sich dort unten alles verändert. Aber das werdet ihr im Laufe des Jahres ja feststellen.





zwoelf2011_01

Anne Seltmann 22.01.2011, 11.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL