Ausgewählter Beitrag

Projekt Zwölf2011-#01

Diesmal ist es mir besonders schwer gefallen ein Motiv für Janas Projekt Zwöl2011 zu finden. Einerseits, weil das Wetter es nie wirklich zuließ, andererseits weil ich auch gerne etwas gehabt hätte, wofür ich nicht noch endlos gehen oder fahren muß. Ja ja, man wird im Alter bequem ;-) Gedankenbilder wie "Monatliches Bild meines Schreibtisches" oder auch "Monatliches Bild meines Kühlschrankes" bishin zum "Monatliches Bild vom Wochenmarkt" kamen mir da in den Sinn. Aber ich wollte mich doch nicht damit anfreunden. Nun habe ich ein Motiv: Die Nachbarschaft.
Das ist mein Blick aus dem Küchenfenster und es ist immer irgendwie spannend zu beobachten, wie sich dort unten alles verändert. Aber das werdet ihr im Laufe des Jahres ja feststellen.





zwoelf2011_01

Anne Seltmann 22.01.2011, 11.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Uta

Oh ja, kann ich mir sehr gut vorstellen - die Veränderungen im Laufe des Jahres - gerade des großen Baumes wegen! Freue mich schon drauf!

vom 22.01.2011, 21.09
2. von GZi

Ah - schön! Du bist eher dran als ich... ich habe es noch nicht geschafft - wegen des Wetters primär und wegen des Räumens...
Da bin ich dann mal auf die nachbarschaftlichen Veränderungen gespannt! :ja:

vom 22.01.2011, 17.10
1. von kiki

Liebe Anne,
da bei myblog immer alles schwieriger wird (momentan sehe ich keine Bilder und Hintergrund mehr!) , habe ich mir ein neues blog gebastelt, bei blogspot. Es liegt noch in den Versuchstadien und ich übe fleißig. Aber wenn du magst, kannst du ja auch dort mal vorbeischauen:
Hier klicken
Ein arg langer Name, aber anders war es nicht möglich. :)
Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende, Christa

vom 22.01.2011, 11.29