Ausgewählter Beitrag

Projekt Zwölf2011-#03


Janas World Projekt





Mit der Nummer 81 kannst du meine Bilder  in  Janas Projekt Zwölf 2011  verfolgen. Ein gleichnamige Gruppe findest du bei Flickr. Und es gibt wunderbare Fotos zu diesem Projekt. Herrlich wie man Monat für Monat beobachten kann, wie sich die Dinge um einen herum verändern.
Es ist tatsächlich schon März und viel ist hierallerdings nicht passiert. Wie man unschwer erkennen kann, liegt auch noch ein wenig Schnee. Anderenortes sogar noch mehr :-(
Es wird Zeit, dass der Baum vor meinem Küchenfenster endlich Knospen treibt und dass endlich mal ein wenig die Sonne scheint. So macht das keinen Spaß!




 zwoelf2011_03


Anne Seltmann 02.03.2011, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von GZi

geht mir genauso. Schnee muss weg und Frühling her! :ja:

vom 02.03.2011, 22.49